• 06.07.2025, 08:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shoggy

Sven - Admin

Re: Küblböck Verunglückt

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:35

Jo, stimmt. So weit hab ich jetzt gar nicht gedacht, dass der vermutlich das Lenkrad noch reumgerissen hat um schlimmeres zu vermeiden.

Vitektim

God

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:37

Das schlimmste wird wohl sein wenn er wieder fit ist--> er ist wieder im Tv Interviews geben :'( ;D

kaZuo

Moderator

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:38

Hmm, ich mag den Typen zwar auch nicht besonders, aber sowas hat hier nix zu suchen. Wenn ihr wollt, dass der Typ von der Bildfläche verschwindet, dann versteh ich das Topic nicht.

Witzig ist so ein Unfall jedenfalls nicht.

Topic Closed
kazuo

Dino

Administrator

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:07

@Cosmic: wenn du jemanden sowas wünschst, dann hast du in diesem Forum keinen Platz mehr. Eine Revision via KM kann dir dann nur noch helfen.

Gelbe Karte!

>:(

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!