• 19.07.2025, 00:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Triniter

Senior Member

Re: Macht euch WoW noch fun?

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:38

Naja, sobald die ganzen Itemverrückten Kiddies runter sind und sich die Ehrensystemhysterie mal endlich wieder gelegt hat (ich frag mich langsam echt, was die alle auf em PvE Server wollen) kanns nur besser werden. In WoW fehlt einfach das Highlvl Content. Es gibts zwar genügend Instanzen, aber man findet so gut wie keine guten Gruppen für die Instanzen. Meistens fehlen die Priests. Das war bei DAoC schon deutlich besser. Aber mir macht WoW doch noch sehr viel spass und ich werde auch dabei bleiben. Es bleibt lediglich zu hoffen, dass demnächst das erste Addon erscheint.

Jenkins

Full Member

Mittwoch, 4. Mai 2005, 23:10

Richtig...also...was heisst Itemkiddys, klar find ich es toll mal was cooles zu finden, aber umbedingt als Item-Geil schätze ich mich nicht.Und genau, davor hab ich auch "Angst" was passiert, wenn alle die die jetzt lvl 60 sind...dann später bis auf die nächsten lvl steigen, wenn das geht? Ist irgendwo nicht Schluss?

Was ich vermisse sind Massenschlachten...Hordler und Allianzler aufm riesen Territorium ala Herr der Ringe :o ;D ::)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

FallGuy

God

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:19

Zitat von »Triniter«

Es bleibt lediglich zu hoffen, dass demnächst das erste Addon erscheint.

Bevor das passiert werden erstmal noch die ganzen Instanzen geöffnet die noch nicht fertig sind; Uldum, Höhlen der Zeit, das was von den "Traum.."drachen bewacht wird, und das riesige Raidgebiet im südlichen Siithus...

Zitat von »Jenkins«

Was ich vermisse sind Massenschlachten...Hordler und Allianzler aufm riesen Territorium ala Herr der Ringe :o ;D ::)

Ich hoffe dass die Battlegrounds sowas bieten können werden... wird aber vermutlich anfangs auch wieder etwas planlos ;D