Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »psychoz«
na- der zwangsdienst hat mich runde 60000 euro gekostet.
Zitat von »psychoz«
ein freund von mir war zivi im altenheim und hat mir erzählt, wie unmenschlich alte leute behandelt werden! auf solche erfahrungen (oder auch wie dino in der psychatrie) kann ich verzichten.
Zitat von »psychoz«
aber du hast recht- wir schweifen ab...
psychoz
unregistriert
Zitat von »Draco«
???
Tja, schliesse die Augen vor der Realität. Ob dich das weiter bringt ? Wohl kaum...
jop ;D
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-Loki-
Senior Member
Zitat von »Draco«
dir is schon klar, dass du bis zu deinem 25 (früher wars ma 27) Lebensjahr rangezogen werden kannst woll ?
Ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Außerdem musst du dich zurückstellen lassen und all so zeugs mit genauen Angaben bis wann.
Zitat von »Dino«
Hi
Wer sich für hart hällt, und noch härteres machen will, was eine Erfahrung fürs Leben hinterlässt, der geht wie ich als "Pfleger/Wärter" in eine Psychiatrie für psychisch kranke Straftäter. Die sind nämlich nicht im Knast, sondern für sie gilt der Maßregelvollzug. Das ist allerdings nichts für zarte Personen, prägt aber ungemein und man lernt eine Menge über den Menschen, und "was möglich" ist.
Dino
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »landler«
was mich am der ganzen sache stört ist das frauen gar nix machen müßen. würde ihnen sicher nicht schaden auch ihren beitrag zu leisten. so bevor ich jetz noch romane schreibe hör ich lieber auf.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »-ManiaC-«
ich habe meinen zivi als BFD (behinderten fahrten dienst)
Zitat von »-ManiaC-«
jetzt muss ich mal dagegen eine argument bringen: frauen müssen dafür die kinder bekommen :dann bleibt auch noch meistens die erziheung an ihnen hängen (meistens bringen die männer die kohle)
und da bleibet schon pro kind summa sumarum mehr als 10monate auf der stecke![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
-