• 21.07.2025, 10:46
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Katzenfreund

God

Re: Windows hat Admin Konto gelöscht *hilfe*

mercredi 15 juin 2005, 18:28

dann geht das so:
Windows CD einlegen und von CD booten.
R drücken

Anmelden

eintippen:
copy c:\windows\system32\config\security c:\windows\tmp\securety.bak
copy c:\windows\system32\config\default c:\windows\tmp\default.bak
delete c:\windows\system32\config\security
delete c:\windows\system32\config\default

copy c:\windows\repair\security c:\windows\system32\config\security
copy c:\windows\repair\default c:\windows\system32\config\default

Edit: Wenn du deine Eigenen Daten noch siehst, dann hat wer deine Rechte herab gestuft.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Dark-Modder

Senior Member

mercredi 15 juin 2005, 18:34

und wer ? , ich bin der einzige Benutzer und einzige Admin .

Also das Gastkonto in dem ich mich befinde hat den Selben Namen wie mein Admin Konto ,

Es enthält die selben Datein wie mein Admin Konto

Nur es ist nurnoch ein Gastkonto ...

Selber habe ich mir die rechte net genommen , wär ja auch blöd :P

Hacker waren es wohl auch net , ich hab nen Router und ne Hardware Firewall und ne Softwarefirewall ...

Es kann also nur durch dieses Häckchen da mit diesem Konsolenbefehl passiert sein ...

Nur es muss doch auch irgdnwie wieder rückgängig zu machen sein ... es muss doch irgendwo so ein Notfallkonto namens , Administrator oder so bestehen ...

mfg Dark-Modder

Katzenfreund

God

mercredi 15 juin 2005, 18:36

zum Rückgängig machen siehe weiter oben:
Entweder Widerherstellungskonsolle oder Systemwiederherstellung.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Dark-Modder

Senior Member

mercredi 15 juin 2005, 18:37

wie mache ich diese komische Notfallkonsole auf ? und wie mach ich es dann rückgängig ?

mfg Dark-Modder

Chewy

Moderator

mercredi 15 juin 2005, 18:40

xp installationscd einlegen...

@oli: achtung mit deinem vorschlag. das is ziemlich gefährlich wenn nicht wirklich alle umstände dafür sprechen. benutzer identifizieren sich durch eine SID und DIE hat der "neue" mit Sicherheit nicht mehr...

Katzenfreund

God

mercredi 15 juin 2005, 18:41

is klar...
aber notfalls kanner die Backupdaten ja zurück spielen (daum ja zuerst copy...)
Edit: Wofür steht SID?

Dark-Modder

Senior Member

mercredi 15 juin 2005, 18:42

Ich krich hier zuviel

ich kann nicht mal die Systemwiederherstellung ausführen ,

Sie sind nicht berechtigt dazu , wenden sie sich an einen Administartor ...

ARGHH

@ Konsole , Cd einlegen , und weiter ???

mfg Dark-Modder

Katzenfreund

God

mercredi 15 juin 2005, 18:45

von CD booten
"R" drücken.

Dark-Modder

Senior Member

mercredi 15 juin 2005, 18:50

ok das also meine lezte chance , kann auch sein das ich mir dabei das windows schieße oda wie ? , naja wenn ichs eh neu instalieren muss ... :-/

Also CD rein , Booten , R drücken , und deinen text da in die console eintippen ?

mfg Dark-Modder

Chewy

Moderator

mercredi 15 juin 2005, 18:53

Citation de "Katzenfreund"

Edit: Wofür steht SID?

Securtiy ID.... das ist der eeeewig lange alpha/numerische Code, durch den sich die Benutzer identifizieren.

er sollte dich dann fragen, bei welcher installation du dich anmelden willst, im normalfall 1. dann fragt er dich nach dem adminkennwort und dann olis schritte.

Dark-Modder

Senior Member

mercredi 15 juin 2005, 18:57

welches adminkennwort ? , ich habe keins ...

mfg Dark-Modder

Chewy

Moderator

mercredi 15 juin 2005, 18:59

dann haben wir schon einen teil deines problems endlich mal mitgeteilt bekommen....

MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN *darkmodderamhalshebunddruchschüttel*

nochmal wie ich es vorhin schon geschrieben habe:

WAS SAGT "Control userpasswords2" wenn du im abgesicherten Modus hochfährst ??

Dark-Modder

Senior Member

mercredi 15 juin 2005, 19:01

ahh ^^ sorry ich stell mich gerade beisle doof an ^^ *panikummeinwindowshab*

Also wenn ich Control userpasswords2 im Abgesicherten Modus eingebe kommt ein Fenster worin steht , wartet ich mach screenshot ^^

mfg Dark-Modder

So Hier :

Also der screen is jetzt ausm Normalen Windows betrieb , aber WIndows sagt im ABgesicherten genau das gleiche ..

Katzenfreund

God

mercredi 15 juin 2005, 19:10

das PW ist <Enter> ?

Dark-Modder

Senior Member

mercredi 15 juin 2005, 19:24

wenn ich nichts eingebe komm ich auch net weiter , nimmt er nicht an ...

mfg Dark-Modder

Edit : gibbet net so ein notfall kennwort , etwa die seriennummer ?

Chewy

Moderator

mercredi 15 juin 2005, 19:44

du musst doch mal ein pwd angegeben haben.... irgendwann bei der installation oder so ?

saUerkraut

Non enregistré

mercredi 15 juin 2005, 19:48

Citation de "Chewy"

du musst doch mal ein pwd angegeben haben.... irgendwann bei der installation oder so ?

nope Chewy... dazu vordert einen die Home Edition nicht auf.

Aber da gibts doch so ein Programm, mitdem man Windows ACC Passwörter lesen kann. Allerdings klappt das auch nur mit einer Boot-CD.

mfG sauerkraut

Dark-Modder

Senior Member

mercredi 15 juin 2005, 19:52

is wohl am einfachsten ich sicher mein ganzes zeuch und zieh Windows einmal neu drauf , hat sowieso manchmal Bluescreens verursacht , evtl gehts bei ner neuinstalation ja weg ..

mfg Dark-Modder

Chewy

Moderator

mercredi 15 juin 2005, 20:03

Citation de "sauerkraut"

nope Chewy... dazu vordert einen die Home Edition nicht auf.

das sieht Mickysoft aber anders.... *amkopfkratz*

ZITAT :

Fehlermeldung: Sie können wegen einer Kontoeinschränkung nicht angemeldet werden
Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:
Microsoft Windows XP Home Edition

Problembeschreibung
Wenn Sie Windows XP Personal installieren, werden Sie aufgefordert, ein Kennwort für das Administratorkonto einzugeben. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, können Sie das Administratorkonto nur im abgesicherten Modus verwenden. Wenn Sie das Administratorkonto verwenden, um sich im normalen Modus bei dem Computer anzumelden, wird möglicherweise die folgende sinngemäße Fehlermeldung angezeigt:

Sie können wegen einer Kontoeinschränkung nicht angemeldet werden

(Unable to Log You on because of an Account Restriction)
Ursache
Dieses Problem tritt auf, weil das Administratorkonto reserviert ist, damit es im abgesicherten Modus verwendet werden kann, wenn das Benutzerkonto nicht verfügbar ist.
Status
Es handelt sich hierbei um ein beabsichtigtes Verhalten.
Weitere Informationen
Das Administratorkonto wird nur unter Benutzerkonten angezeigt, wenn sich der Computer im abgesicherten Modus befindet. Um das Kennwort für das Administratorkonto zu ändern:
Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Computer ausschalten und klicken Sie anschließend auf Neu starten.
Nachdem der Computer den Power On Self Test (POST) abgeschlossen hat, drücken Sie [F8] und klicken Sie anschließend auf Abgesicherter Modus.

Hinweis: Wenn Sie Schwierigkeiten haben, auf den Menübefehl Abgesicherter Modus zuzugreifen, drücken Sie mehrmals [F8], nachdem Sie den Computer eingeschaltet haben.
Melden Sie sich als Administrator oder mit einem anderen Konto mit Administratorrechten an.
Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Einstellungen, klicken Sie auf Systemsteuerung und klicken Sie anschließend auf Benutzerkonten.
Klicken Sie auf das Symbol Administrator.
Klicken Sie auf oder .
Geben Sie ein Kennwort für das Konto ein und geben Sie es anschließend zur Bestätigung erneut ein.
Geben Sie einen Hinweis ein, damit Sie sich leichter an das Kennwort erinnern können, falls Sie es vergessen sollten.
Klicken Sie auf Kennwort erstellen oder Kennwort ändern.

saUerkraut

Non enregistré

mercredi 15 juin 2005, 20:25

Citation de "Chewy"

das sieht Mickysoft aber anders.... *amkopfkratz*

ZITAT :

Fehlermeldung: Sie können wegen einer Kontoeinschränkung nicht angemeldet werden
Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:
Microsoft Windows XP Home Edition

Problembeschreibung
Wenn Sie Windows XP Personal installieren, werden Sie aufgefordert, ein Kennwort für das Administratorkonto einzugeben. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, können Sie das Administratorkonto nur im abgesicherten Modus verwenden. Wenn Sie das Administratorkonto verwenden, um sich im normalen Modus bei dem Computer anzumelden, wird möglicherweise die folgende sinngemäße Fehlermeldung angezeigt:

Bla blubb blubb bla

Hmm komisch...mein Windows XP Home frägt mich nie aber wirklich nie nach einem Admin Kennwort. Wenn ich dann in die Reparatur Konsole geh und er mich nach dem Admin Kennwort frägt, brauch ich nur Enter drücken denn ich hab ja keins...

mfG sauerkraut