• 13.07.2025, 10:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

salieri

Senior Member

Re: es schneit

Samstag, 28. Februar 2004, 13:49

naja
wo liegt denn knittlingen?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

max

God

Samstag, 28. Februar 2004, 14:01

Hier (zwischen Köln und Düsseldorf) liegt immer noch Schnee.

Wie schön dass die Handbremse nicht nur zum Parken gut is :-X ;D

elch

Full Member

Samstag, 28. Februar 2004, 15:58

hier bei uns in Rottweil liegt auch noch schnee.
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Wurzelsepp

God

Samstag, 28. Februar 2004, 16:03

In Aachen auch noch ~~

Clark

God

Samstag, 28. Februar 2004, 17:00

Zitat von »Dragonclaw«

bei uns im uhrpott gibts schon den ganzen nachmittag ganz frischen, und zwar jede menge :D

Du solltest mal deine Uhr reparieren lassen, wenn sie putt ist ;D *gd&r*

[edit]
Hier liegt auch überall diese weisse Zeugs... Teilweise isses schon hässliches braunes/graues Zeug geworden)

Ne, ich mag lieber den Sommer 30° und am/im Pool sitzen ;D
[/edit]
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Dragonclaw

God

Samstag, 28. Februar 2004, 17:09

Zitat von »Clark«

Du solltest mal deine Uhr reparieren lassen, wenn sie putt ist ;D *gd&r*

[edit]
Hier liegt auch überall diese weisse Zeugs... Teilweise isses schon hässliches braunes/graues Zeug geworden)

Ne, ich mag lieber den Sommer 30° und am/im Pool sitzen ;D
[/edit]

nööö ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

tom355

God

Sonntag, 29. Februar 2004, 18:45

Bin heut mit meinen Mädels ( 1 + 33 Jahre alt ;D ) in die Eifel zum Schlitten fahren gefahren (Auf die Hohe Acht). Da waren weniger als 10 cm. Enttäuschend! :(