• 19.06.2025, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Seppentoni

Senior Member

Re: Bugs in Battlefield 2

Sonntag, 26. Juni 2005, 23:43

Zitat von »James«

und das ist auch gut so. freier arbeitsspeicher bedeutet nicht zwingend mehrleistung. bei linux ist optimalerweise der arbeitsspeicher immer voll.

gut das ich mir es überlege (von der kitischen seite), oder das ich mir n speicher kaufn will ?
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Cartman87654

God

Sonntag, 26. Juni 2005, 23:56

trotzdem läuft das Spiel mit 2 GB deutlich besser !

Chewy

Moderator

Montag, 27. Juni 2005, 09:59

Zitat von »Patrickclouds«

bei mir bleibt plötzlich das spiel stehn und nach kurzer zeit kommt ein ganz blauer bildschirm, wie ein bluescreen nur ohne textmeldungen.
woran es liegt kann ich nicht sagen.
die grafikkarte und cpu werden zwar sehr heiß, aber dann müssten doch erst andere fehler kommen (streifen, kästchen, weiße pixel oder ruckeln)

kenn ich. is aber tatsächlich "nur" die graka. die bleibt beim umschalten einfach "hängen"...

Patrickclouds

God

Montag, 27. Juni 2005, 10:11

Zitat von »Chewy«

kenn ich. is aber tatsächlich "nur" die graka. die bleibt beim umschalten einfach "hängen"...

hast du ne idee was man da machen kann, oder ob ati da mit nem neuen treiber nachbessern kann?
[CENTER][/CENTER]

Chewy

Moderator

Montag, 27. Juni 2005, 11:41

den graka ram besser kühlen - das hat bei mir geholfen => habe seitdem keine abstürze mehr (außer beim mapchange halt) ;D

CyberXY

God

Montag, 27. Juni 2005, 15:46

bei mir hats geholfen dass ich die seitenwände abgenommen hab, iss aber auch nicht so recht ne lösung...naja, ich bin ja nächste woche mit der Schule auf Studienfahrt in Berlin vielleicht reichts mir zu ACB ;D (um nicht zu sagen ich hoffe es )

powerslide

unregistriert

Montag, 27. Juni 2005, 16:34

ich hatte gestern ziemlich assige freezes .. konnte mir die nicht erklären..

ping war in ordnung und auch sonst lief keine software im hintergrund..

in nahkämpfen is sowas halt schon assig .. manuel hat dadurch n paar feine kills geschenkt bekommen :P

Jey

unregistriert

Montag, 27. Juni 2005, 16:37

Zum Graka-Ram Kühlungsproblem. Ich musste bei mir nur den Ram Takt ein wenig runnternehmen und schon funktionierte die Sache (und das im Shuttle !!)

Gruß Jochen

Jenkins

Full Member

Montag, 27. Juni 2005, 18:08

Auch Probs ohne Ende...die Üblichen Probs Rundenwechsel und Lagy klar...sowas hat da jeder^^

Aber auch diese Freezes gehen einem gehörig gegen den Strich...10min zocken....Standbild....blue Screen ohne jegliche Fehlermeldung nicht mal nach manuellem restart bei Windoof^^ und joa geile Schatten und AA is ja so nützlich^^ :(

Ich vermisse diese typischen BF ballereien auf Randvollen Servern...das is eher gesuche als geschnetzel...
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Bulch

Senior Member

Montag, 27. Juni 2005, 18:43

Was mich an dem Spiel stört ist, dass es im Multiplayer kein COOP gibt. Das GF4 Prob. hatte ich auch. Da gibbet Cracks für, dass es auf ner gf4 läuft, bzw startet. Aber dann hatte ich Texturfehler (z.B. bei Flugzeugen anstatt Kondensstreifen Regenbögen, oder kein Panzer nur ein Rohr und einen der im MG sitzt) nun hab ich mir ne GF66 gehohlt und es funzt.

CyberDan

Senior Member

Montag, 27. Juni 2005, 19:26

Zitat von »Bulch«

Was mich an dem Spiel stört ist, dass es im Multiplayer kein COOP gibt.

Mit einem kleinen Trick geht COOP. Einfach ein Singleplayer-Spiel starten. Weitere Spieler können dann über deine IP joinen
;)

juergen_schelhorn

God

Montag, 27. Juni 2005, 19:31

Zitat von »CyberD«

Mit einem kleinen Trick geht COOP. Einfach ein Singleplayer-Spiel starten. Weitere Spieler können dann über deine IP joinen
;)

Zitat

Versteh ich nicht, erklär mir dass!
by unserem Chemielehrer

MfG
Ripper

CyberDan

Senior Member

Montag, 27. Juni 2005, 20:12

Du startest ein ganz normales singleplayer game. Dabei wird bei bf2 ein Server gestartet, der dann von deinen Mitspielern über deine IP betreten werden kann. Diese gehen einfach wie immer auf Multiplayer und anstatt sich nen I-Net Server auszusuchen, geben sie deine IP ein. ;)

juergen_schelhorn

God

Montag, 27. Juni 2005, 20:20

Was is, wenn ich aber eine 64er map mit Bots spielen will, ohne das lan ist? Das wollt ich eigentlich wissen!

MfG
Ripper

ChrisChros

Full Member

Montag, 27. Juni 2005, 22:32

ich ich finds scheiße das das game immerwieder einfriert und dann sagt connection problems....haha bei dsl 6000 was soll der scheiß da kann man nochnetmal in ruhe zocken ohne das man rausfliegt...und dann die ganzen ranked server die sind ja mal unterste schublade...sowas lahmes hab ich schon lang net mehr gesehn zudem gibts viel zu wenig schnelle und nciht volle server...und und und...naja kann ja nurnoch besser werden
CPU: Intel Core2Duo E8400 @ 3GHz; Mainboard: Gigabyte X48 DS5; Grafik: Sapphire Ultimate Radeon HD 3870; Speicher: 4096MB OCZ PC2-6400 REAPER CL4 KIT; Festplatte: 2x Seagate Barracuda ES.2 250GB 32MB SATA II (ST3250310NS); Netzteil: Enermax MODU82+ 525W

Seppentoni

Senior Member

Dienstag, 28. Juni 2005, 00:49

welches spiel hat den nicht seine startschwierigkeiten ;D

mal sehn was auf uns zukommt. abstürze sind meist nur bei map-changes vorhanden. ansonsten hab ich keine probs.

warten wir mal auf den 1. patch. BF 19432 war anfangsauch nicht perfekt und von BF: V wollen wir gar net reden .... (M60 mit 100 schuss, gleichguter präzi wie M4)

das spiel is auch erst seit 5 tagen raus.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

J_Tuvix

Senior Member

Dienstag, 28. Juni 2005, 01:05

also es gibt ein paar ranked server die nicht laggen und voll sind

ChrisChros

Full Member

Dienstag, 28. Juni 2005, 01:20

ok das sind aber die ausnahme und wie du schon schreibst die sind voll...aber ich hoff das mim ersten patch einiges behoben wird weil das sind ja schon fastimmer die gleichen probleme die die leute haben...mal abwarten wie sich das entwickelt
CPU: Intel Core2Duo E8400 @ 3GHz; Mainboard: Gigabyte X48 DS5; Grafik: Sapphire Ultimate Radeon HD 3870; Speicher: 4096MB OCZ PC2-6400 REAPER CL4 KIT; Festplatte: 2x Seagate Barracuda ES.2 250GB 32MB SATA II (ST3250310NS); Netzteil: Enermax MODU82+ 525W

powerslide

unregistriert

Dienstag, 28. Juni 2005, 10:33

könnt ihr ma n paar ip's von ranked non-lag server's posten?

der ingame browser is ja sowas von müll!

bekomme bei 90% der server ping von 0 angezeigt *narf*
und im endeffekt sinds dann 100++ weil der server irgendwo in timbuktu steht!

an der leitung liegts übrigens nicht.. q-sdsl 1500 *harr*

CyberDan

Senior Member

Dienstag, 28. Juni 2005, 11:43

Zitat von »powerslide«

könnt ihr ma n paar ip's von ranked non-lag server's posten?

der ingame browser is ja sowas von müll!

bekomme bei 90% der server ping von 0 angezeigt *narf*
und im endeffekt sinds dann 100++ weil der server irgendwo in timbuktu steht!

an der leitung liegts übrigens nicht.. q-sdsl 1500 *harr*

Bei mir hilft immer ein paar mal wild in der Scrolleiste rumklicken und warten, oder die Liste 2 bis 3mal aktualisieren. Dann habe ich keine 0er Pings mehr in der Liste. Hoffentlich kommt bald der Patch, der das behebt. Auf den offiziellen "EARS"-Servern wird auf jeden Fall schon die 1.1er Version getestet.

Wenn du gute Server mit niedrigen Pings willst, dann filtere entweder nach bf-news (2 sehr gute server, aber häufig voll), oder k-play. Die K-Play Server sind alle in D mit niedrigem Ping. Ab und zu triffst du dort aber Leute mit einem Ping>300 und dann laggts doch wieder :-/