• 14.06.2025, 13:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXxnightwishxXx

God

Re: GTA San Andreas

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:18

Und vielleicht startet man das Spiel direkt nach dem Installieren wenns läuft kannst sicher sein.

;)

Machst Mod rein und wenns dann nich geht weisst ja woran es liegt ;)

futureintray

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:59

naja, es ist ja oft so das ein spiel tadellos läuft und nur an bestimmten stellen abstürzt.. bei bstimmten missionen etc...
ne ne, orginal ist mir da immer lieber ^^

mein system läuft so oder so nie so richtig, da solln mir dann net noch patches dazwischen funken ;)

xXxnightwishxXx

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:04

Also ich hatte bisher noch nie ein problem... mit patches, cracks etc...

:-)

render

God

Mittwoch, 8. Juni 2005, 12:05

vor allem gta-III war hinsichtlich stabilität die pest am arsch ... aber da das ganze bei vice city schon besser geworden ist rechne ich für SA nicht mit allzugroßen problemen.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Cyrotech

God

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:14

So, die news: Hier sind 2 neue Videos zu finden, zwar eher mager vom Inhalt her, aber ein richtiger GTA-Fan lässt sich davon nicht die Vorfreude verderben.

http://www.rockstargames.com/sanandreas/pc/

Ich hoffe mal, Amazon lässt das Game am Samstag bei mir einfliegen  ;D ;D ;D

[edit] Super, hab von Amazon soeben die Versandbestätigung bekommen. Also ist es morgen wohl da *megafreude* [edit]
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Claudandus_3N

Senior Member

Mittwoch, 8. Juni 2005, 16:40

Ich bin jetzt verwirrt und weiss nicht welche Version ich mir kaufen soll!
Blut ist mir nicht so wichtig, aber ich will keine geschnittenen Szenen bzw. verbotene Aktionen (Menschen treten welche auf dem Boden liegen)!

Ich erinnere mich an die Baseballschläger Missionen in GTA3..
US (durch crack): Schläger genommen, umgehauen, plattgehauen / gefahren
Deutsch (original): Schläger genommen, umgehauen, in die Luft gehauen, da liegende Schlagen ja so böse ist..

Ich glaube ich werde wieder die deutsche Version kaufen und dann ggf. auf nen Patch hoffen - zumindest wenn ich nicht in den nächsten Stunden noch was von inhaltlicher Zensur erfahre!

edit: Rein "zufällig" habe ich mir nächste Woche Urlaub genommen ;)
Vorsorge ist besser als Ausbildungsplatzverlust 8)

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Mastercooling

God

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:21

Schreibt doch bitte an alle die sich das Spiel kaufen oder schon bestellt haben, wie sie es finden und vorallem wie die grafik ist bzw ob es ruckelt (welches system,welche details usw.)

Gruß Hanni

Cyrotech

God

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:36

Ich berichte gerne ausführlich, sobald ich es habe....

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 9. Juni 2005, 02:14

Zitat von »Cyrotech«

[edit] Super, hab von Amazon soeben die Versandbestätigung bekommen. Also ist es morgen wohl da *megafreude* [edit]

Dito.

Freu... :D :D :D

Cartman87654

God

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:25

Unser Saturn hat es heut schon im Regal liegen gehabt , manchmal liebe ich Saturn , nun weis ich wo ich BF2 kaufen werd. ;D

D4F

Senior Member

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:26

^^ *gg* Unsers auch ;)

Hab leider öfter ziemliche Probleme mit dem Sound :(
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 9. Juni 2005, 18:10

so gerade angespielt.

-Grafik naja nich soooo toll
-sound stottert teilweise

Cyrotech

God

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:39

Ich komme gerade von der Arbeit und renn zum Briefkasten: Nix drin. Schon etwas entmutigt gehe ich die Treppe hoch, und da hat doch einer meiner lieben Nachbarn mit das Game vor die Wohnungstür gestellt, da es nicht in den Briefkasten passte. So, ich berichte dann mal so in ein paar Stunden. Im Moment installiere ich es gerade, dabei gehe ich jetzt scdhnell einkaufen und dann gehts los *freu*

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:46

Zitat von »area50«

so gerade angespielt.

-Grafik naja nich soooo toll
-sound stottert teilweise

Grafik kann bei der Engine gar nicht besser werden. Ist ja immernoch die Renderware-Engine aus GTA3 nur etwas modifiziert!

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:15

Habs grad angespielt, und ich finds echt klasse.
Sehr blöd finde ich allerdings die "nachziehende" Kameraführung. Wenn man im Auto in eine Richtung fährt, dann brauch die Kamera beim Richtungswechsel einige Sekunden, bis man wieder sieht, wohin man fährt. Das ist leider sehr unübersichtlich.

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:28

Soll ich schonmal ein wenig Spoilern? ;D :-X

Habs zwar noch nicht fürn PC ( kommt aber her) aber ich kenns ja von der zu schwachen PS2! ;)

mfG saUerkraut

JoFreak

God

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:46

ich bin irgendwie total enttäuscht >:(
das spiel wär so geil wenn die steuerung ned so beschissen wär...
ich seh generell nicht wo ich reinfahre wenns in ne kurve geht, wenn ich die funktion "mit maus schauen" nutze, setzt die lenkung per tastatur aus...
davon abgesehen das es eeeeeeewigkeiten dauert auf ein motorrad aufzusteigen oder abzusteigen und ich deshalb schon zig mal missionen neu anfangen musste
also wenn ich das mit der steuerung vorher gewusst hätte hät ichs sicher nicht gekauft!
war die in vice city und GTA3 wirklich anders? ich kann mich zumindest nicht daran erinnern mit der steuerung dort so arge probleme gehabt zu haben :(

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 9. Juni 2005, 23:17

Zitat von »JoFreak«

ich bin irgendwie total enttäuscht >:(
das spiel wär so geil wenn die steuerung ned so beschissen wär...
ich seh generell nicht wo ich reinfahre wenns in ne kurve geht, wenn ich die funktion "mit maus schauen" nutze, setzt die lenkung per tastatur aus...
davon abgesehen das es eeeeeeewigkeiten dauert auf ein motorrad aufzusteigen oder abzusteigen und ich deshalb schon zig mal missionen neu anfangen musste
also wenn ich das mit der steuerung vorher gewusst hätte hät ichs sicher nicht gekauft!
war die in vice city und GTA3 wirklich anders? ich kann mich zumindest nicht daran erinnern mit der steuerung dort so arge probleme gehabt zu haben :(

Kauf dir ein Gamepad und du wirst nie wieder Probleme haben. ;)

Auf der PS2 war die Steuerung zumindest ausgereift und man hatte schnell raus was man drücken muss. Allerdings war die Grafik wirklich schlecht für die Augen.

mfG saUerkraut

JoFreak

God

Freitag, 10. Juni 2005, 00:15

Zitat von »saUerkraut«

Kauf dir ein Gamepad und du wirst nie wieder Probleme haben. ;)

Auf der PS2 war die Steuerung zumindest ausgereift und man hatte schnell raus was man drücken muss. Allerdings war die Grafik wirklich schlecht für die Augen.

mfG saUerkraut

ich hab genug gamepads, und ich weiß das spiele wie gta imho genauso unspielbar auf pad sind wie UT&Co, wenn dus kannst, glückwunsch! ich kanns nicht und wills ned lernen müßenbei nem pc-spiel, davon abgesehen behebt dass das manko mit der viel zu lahmen/schlechten kamera nicht

FragMaster.nsn

Senior Member

Freitag, 10. Juni 2005, 00:23

Oft bringt der erste Patch erst den richtigen Spielspaß. Ansonsten ist die Bedienung soweit aber recht ordentlich.