• 06.07.2025, 14:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

CyberXY

God

Re: Welche Waffe bei BF2?

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:59

och man bekommt auch als pionier andere orden, 7 hab ich mittlerweile....iss ganz praktisch wenn man den eigenen panzer reparieren kann ;D aber am fallschirm bin ich schon öfters gehangen aber da hab ich keinen Orden für bekommen hm....

KOKA

Senior Member

Montag, 18. Juli 2005, 00:32

ich hab mir die g3 geholt.sehr gute waffe.und als nächtes die g36c.aber bei meinem punkteschnitt pro spiel 40-50 brauch ich ewig bist die punkte zusammen hab.da ich werder den heli noch den jet benutze.weil ich einfach nicht kann :-/

aso der 1.2 patch ist draussen.falls es einer nicht mitbekommen hat.

bf2 für mich das spiel des jahres

CyberXY

God

Montag, 18. Juli 2005, 19:55

40-50 PTS/ runde sind doch gut...ich komm selten über die 20 :P
und als pilot viele punkte sammeln ist SEHR schwer. also ich flieg mittlerweile recht gut, werd kaum noch abgeschossen, in manchen runden garnicht, aber über ~30 kills komm ich als flugzeugpilot nie.

und im helifliegen bin ich nicht gerade der Held :P

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 18. Juli 2005, 20:11

Bei den Kampfhubschraubern brauchts immer 2 Leute drin, weil alleine ist die effektive Bodenbekämpfung sehr schwer... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

KOKA

Senior Member

Dienstag, 19. Juli 2005, 00:46

ich lauf immer mit der g3 rum(sturmsoldat halt).nur was mich sehr ärgert immer aufn server dass das mit den teams nie geht.entweder geht dir die munni aus oder es kein sani in der nähe.

@erdbär hab ihr auch ein bf2 team?such einen wo man aus fun zoggen kann.da ich wenig zeit hab.beruf und meine schwangere frau ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 19. Juli 2005, 01:22

Zitat von »KOKA«

@erdbär hab ihr auch ein bf2 team?such einen wo man aus fun zoggen kann.da ich wenig zeit hab.beruf und meine schwangere frau ;D

Na, dann bist du doch bei uns genau richtig! ;D
Schau mal in den BF2-Thread hier ganz oben, da stehen eigentlich alle Informationen. Wir zocken auf Steffens (Chewy) Server, aber halt auch nur unregelmäßig und dann nur zum Spaß. Wär auch schön, wenn du dann mit ins TS kommen tätest, weil so macht es noch mehr Spaß... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

KOKA

Senior Member

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:10

klar.hab mir mein neus headset bestellt.müsste ende der woche da sein.und dann meld ich mich noch mal.

leuko

Senior Member

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:58

Ich hab mir als erstes die Sani-Waffe freigeschaltet da ich mit diesem mit am häufigsten unterwegs bin.

Als nächstes folgt die Aufrüstung des Sturmsoldaten...und dann mal sehen...Pionier evtl.

Wird allerdings mit meinen knapp 2000 Punkten noch dauern. ;)

Hat jemand schon die andere Sniper auspobiert? Das Standard Model sagt mir nicht wirklich zu...auf große Entfernung bei sich nicht bewegenden Zielen recht erbärmlich.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:04

Zitat von »leuko«

Hat jemand schon die andere Sniper auspobiert? Das Standard Model sagt mir nicht wirklich zu...auf große Entfernung bei sich nicht bewegenden Zielen recht erbärmlich.

Ich hab mal im SP das M82 ausprobiert. Rummst wie bei America´s Army, aber bewegte Ziele zu treffen ist noch genauso schwer. Durchschlagskraft sicherlich höher, aber irgendwie bin ich mit dem Teil net zurecht gekommen...
Nimm lieber das G36 in Einzelschuß-Modus, das schießt dann auch auf weite Entfernung ziemlich genau... ;)