• 22.08.2025, 21:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

CatToasteR

Full Member

Re: WOK WM :(

Freitag, 5. März 2004, 17:01

Zitat von »Barufaia«

naja vilelicht hätte sonya kraus bei mir mehr sympathie abgesahnt wenn sie nicht in so ner dicken jacke dort gestanden hätte :P

also ihre witze klangen auswendig gelernt was man bei pocher net sagen konnte ;D

Wie soll es klappen auf eine Antwort einen auswendig gelernten Witz zu erzählen?

Oder meinste sie haben es abgesprochen.... "Eh Bachelor ich will dich verarschen" ..... "Cool mach mal" ....... "Musst nur als Antwort auf meine erste Frage" "lala" sagen" ......... "jou werde ich machen. Danke Sonja"

CatToasteR

PS: Is nicht böse gegen dich gemeint, gelle.
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Jackass

Senior Member

Freitag, 5. März 2004, 18:20

Zitat von »CatToasteR«

Wie soll es klappen auf eine Antwort einen auswendig gelernten Witz zu erzählen?

Oder meinste sie haben es abgesprochen.... "Eh Bachelor ich will dich verarschen" ..... "Cool mach mal" ....... "Musst nur als Antwort auf meine erste Frage" "lala" sagen" ......... "jou werde ich machen. Danke Sonja"

CatToasteR

PS: Is nicht böse gegen dich gemeint, gelle.

ich mein aj jetzt primär nicht die antworten sonderns was sie immer am anfang zu den wokern gesagt hat fand ich auswendig gelernt, iss klar das man auf ne gestellte frage dann keinen passenden witz zur verfügung haben kann ;)

aber iss ja auch wurscht ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Smily

God

Freitag, 5. März 2004, 18:25

Stimmt, is Wurscht. Ich fand die WM trotzdem klasse  :D. Außerdem fand ich es lustig, wie der Sat1 Wok abgeloost hat ;D ;D.
Sonja Kraus fand ich klasse; sie war ja schon bei der ersten WM dabei, und hat damals ihre Sache auch toll gemacht. Ihre Sprüche fand ich meist sehr lustig, obwohl die von Pocher immer noch am besten waren  ;D!

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Freitag, 5. März 2004, 18:57

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Es tut mir leid um diesen Thread, aber können die lieben Kai PFLAUME und diese dusselig- schusselige Sonja kraus nicht einmal ihr gepflegtes maul halten?

Wenn ich die beiden sehen wird mir schlecht...

Vielleicht hab ich einfach zu viel Bier in mir, aber eines kann ich sagen: WER AUCH NUR EINEN VON DEN BEIDEN (obwohl der verkorkste Moderator gehört auch eigentlich dazu) auch nur annähern toll, gut, attraktiv, nett, talentiert oder was auch immer findet, DAS GEHT ZU WEIT!!! HÖRT AUF! LASST ES!!! ICH KANN NICHT MEHR :( :( :(

oh man man man...

edit: okay, damit dieser Thread überhaupt einen Sinn ergibt, bitte ich um Meinungen ;)

edit2: ich seh die kraus gerade zum zweiten mal, ich glaub ich muss brechen... :-X

Hab mir die anderen Kommentare net durchgelesen aber wenn ich dein Geschreisel lese muss ich mir leicht an die Stirn tippen... wenns dir net gefällt dann mach doch einfach den TV aus oder schalt um?! Was ist dein Problem?

TyCoOn

Junior Member

Freitag, 5. März 2004, 21:30

wer hat denn gewonnen?

Smily

God

Freitag, 5. März 2004, 21:57

Der ProSieben 4er Wok und Georg Hackel im Einzelwok sind Weltmeister.

BongoKarl

unregistriert

Samstag, 6. März 2004, 13:23

Wok'l Schorschi :)