Sie sind nicht angemeldet.
CatToasteR
Full Member
Zitat von »Barufaia«
naja vilelicht hätte sonya kraus bei mir mehr sympathie abgesahnt wenn sie nicht in so ner dicken jacke dort gestanden hätte
also ihre witze klangen auswendig gelernt was man bei pocher net sagen konnte ;D
Jackass
Senior Member
Zitat von »CatToasteR«
Wie soll es klappen auf eine Antwort einen auswendig gelernten Witz zu erzählen?
Oder meinste sie haben es abgesprochen.... "Eh Bachelor ich will dich verarschen" ..... "Cool mach mal" ....... "Musst nur als Antwort auf meine erste Frage" "lala" sagen" ......... "jou werde ich machen. Danke Sonja"
CatToasteR
PS: Is nicht böse gegen dich gemeint, gelle.
Zitat von »Weihnachts-Buz«
Es tut mir leid um diesen Thread, aber können die lieben Kai PFLAUME und diese dusselig- schusselige Sonja kraus nicht einmal ihr gepflegtes maul halten?
Wenn ich die beiden sehen wird mir schlecht...
Vielleicht hab ich einfach zu viel Bier in mir, aber eines kann ich sagen: WER AUCH NUR EINEN VON DEN BEIDEN (obwohl der verkorkste Moderator gehört auch eigentlich dazu) auch nur annähern toll, gut, attraktiv, nett, talentiert oder was auch immer findet, DAS GEHT ZU WEIT!!! HÖRT AUF! LASST ES!!! ICH KANN NICHT MEHR![]()
![]()
oh man man man...
edit: okay, damit dieser Thread überhaupt einen Sinn ergibt, bitte ich um Meinungen
edit2: ich seh die kraus gerade zum zweiten mal, ich glaub ich muss brechen... :-X
-