• 21.06.2024, 16:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Widerstand ...

Donnerstag, 11. März 2004, 00:19

Die Tippfehler sind nicht das problem da schreit der Compiler sowieso gleich auf.
Viel schlimmer ist es wenn man mal ein kleines unsigned vergisst wo eins hingehört.

Re: Widerstand ...

Donnerstag, 11. März 2004, 00:35

löl.....bild höngt seit heute morgen bei uns innere werkstatt...lol....geiles bild...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Widerstand ...

Donnerstag, 11. März 2004, 01:49

der klassiker unter den etechniker witzen...
und bei der berechnung von netzwerken (z.b. via superposition) verdammt wichtig.

den hat sogar mein prof. in der vorlesung als scherz aufgelegt...

"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Widerstand ...

Donnerstag, 11. März 2004, 02:11

Ist halt so ein typischer lehrer/prof Witz. Wo sich dann die ganzen schleimmer raus kristallisieren.

BongoKarl

unregistriert

Re: Widerstand ...

Donnerstag, 11. März 2004, 15:10

Zitat von »r1ppch3n«

also SO nich!
das nehm i jez persönlich >:(


War doch nich böse gemeint ... :'(

Re: Widerstand ...

Donnerstag, 11. März 2004, 15:36

hmm... warn in dem post etwa doch zu wenig smilies? ::)
egal, wer mich ernst nimmt hats ned besser verdient ;D ;)

BongoKarl

unregistriert

Re: Widerstand ...

Donnerstag, 11. März 2004, 15:42

Zitat von »r1ppch3n«

hmm... warn in dem post etwa doch zu wenig smilies? ::)
egal, wer mich ernst nimmt hats ned besser verdient ;D ;)


;D

Re: Widerstand ...

Donnerstag, 11. März 2004, 16:47

alt, aber trotzdem immer noch herrlich gut. (ja dino, alt-posts sind böse, tut mir auch leid. aber einige posten halt immer alte sachen, da sollte man sie wenigstens davon in kenntnis setzen)

Zitat von »DustPuppy«

Die Tippfehler sind nicht das problem da schreit der Compiler sowieso gleich auf.
Viel schlimmer ist es wenn man mal ein kleines unsigned vergisst wo eins hingehört.

nicht immer. in meinem php cookbook steht der schlaue tipp, vergleiche "andersrum" zu schreiben, um sie nicht mit ner variablenzuweisung vertauschen zu können - bei welchen der compiler/interpreter nämlich nicht meckern würde. also:
if ('hallo' == $word) ...
anstelle von
if ($word == 'hallo') ...
denn
if ($word = 'hallo') ...
mit tippfehler wäre auch ein wahrer ausdruck und so ein fehler ist je nach komplexität nicht so einfach zu finden.

Re: Widerstand ...

Donnerstag, 11. März 2004, 16:52

Der Witz ist flach genug dass ich schmunzeln musste