• 12.07.2025, 17:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hotzenplotz

Senior Member

Re: Bissl zuviel Party gemacht? ;)

Donnerstag, 11. März 2004, 16:43

Ich sehe eine Punikaflasche(o.ä.) und 2 Colaflaschen, nochnichtmal eine Bierflasche. Die Tassen kann ich nicht genau zuordnen, aber Earl Grey war bestimmt nicht drin.

Zitat

normalerweise raucht man harmlosen Wasserpfeifentabak

Genau das halte ich für ein Gerücht.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Y0Gi

God

Donnerstag, 11. März 2004, 16:54

tabak ist schon ne art droge, zigaretten werden auch so kategorisiert. wenngleich sie in einer anderen liga spielen als andere drogen, die einem so auf anhieb vorschweben.

aber wir können uns wohl darauf einigen, dass es sich hier um vergleichsweise harmloses zeug handelt.

@hotzenplotz: ich hätt gesacht, die sind einfach nur müde...

Hotzenplotz

Senior Member

Donnerstag, 11. März 2004, 17:01

Offensichtlich. :)

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

der_fetti

Full Member

Donnerstag, 11. März 2004, 18:54

Also ich hab aus ner Shisha noch nie irgendwelche illegalen Drogen geraucht...

auch wenn das für die ein Gerücht darstellen sollte...

M3T4X4

Senior Member

Donnerstag, 11. März 2004, 20:59

nach hotzenplotzs aussage ist also jeder raucher der sich selbst zigaretten dreht ein kiffer?

denn man bringt ja die 2 sachen auch sehr schnell in verbindung!

ich sach nur wasserpfeife is hald kult! und wenn man eine wasserpfeife misshandelt dann is man schön doof!

bei mir qualmt gerade der schöne erdbeertabak und ich muss sagen ich bin fasziniert davon! (auch wenn nix anderes drin is)

*anderpfeifezieh* -> *blubberblubber*

TheGothic

Full Member

Donnerstag, 11. März 2004, 22:22

Sector9

Cyrus

Senior Member

Donnerstag, 11. März 2004, 23:13

Zitat von »Hotzenplotz«

Nein überhauptnicht. Die Idioten da auf dem Bild sind einfach nur vom harten Tag im Büro platt. Und von den tausenden Flaschen Alkohol die sie geschüttet haben, liegen ja auch noch alle da rum.

Auf genau solche Leute wie dich hab ich gewartet  :-X >:( Immer diese Vorurteile !!! Da könnt ich kotzen...wann versteht ihr Leutz endlich mal , das !!! SHISHAS !!! Arabische Wasserpfeife sind, die schon seit Jahrhunderten im Orient geraucht werden ( gemischt mit Glycerin und Molasse( die macht den Tabak auch so schön feucht) ) ÜBERHAUPT NIX mit !!! BONGS !!! zu tun haben ! Durch Bongs raucht man Gras, Hash oder was auch immer  ::)

Wenn du auch nur ein Funken Ahnung davon hättest, dann wüsstest du, dass Shishas nichtmal annähernd so gefährlich sind wie Zigaretten. [EDIT] Denn Shisha Qualm besteht hauptsächlich aus Wasserdampf, der durch die Molasse entsteht und somit ist das fast überhaupt nicht schädlich und macht nicht wie Zigaretten ( Teer, Nikotin...und noch mehr schei*e) körperlich abhängig ![/EDIT]
Du würdest auf keinen Fall so darüber reden, wenn du je ne vernünftige Shisha geraucht hättest !
Ich hoffe du hast es so weit verstanden ;) ::)

*Honigmelone-Kirsch mix rauch * *blubber, blubber*

Cyrus

Y0Gi

God

Donnerstag, 11. März 2004, 23:24

@TheGothic: jou, ein klassiker! (ich sage bewusst nicht "alt")

frage mich aber nachwievor, wieso der typ so ein rundes loch in der hose hat und wie das da reingekommen ist...

Lev

God

Donnerstag, 11. März 2004, 23:41

ich frag mich vorallem warum das bild ned verschwindet. freiwillig macht man sowas ja wohl ned hin und unfreiwillig würd ich dem wm was erzählen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Draco

God

Donnerstag, 11. März 2004, 23:51

@gothic: loool

@all: Tabak bleibt Tabak, egal ob legal oder illegal.
Kafee ist auch ne Droge und keiner regt sich auf.
Ich brauch des Shischa zeugs genauso wenig wie harten Alk oder Zigaretten ;)

Lev

God

Freitag, 12. März 2004, 00:01

Interessant zigaretten zu verteufeln (obwohl ja noch nachvollziehbar) aber auch den shisha-Tabak (was er ja nur zum teil is) auf ne stufe über "weichen" alkohol zu stellen.
Ich mein jedem das seine, aber gerade bei shishas isses wirklich bedeutend harmloser als biere zu stemmen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

kampfsau

God

Freitag, 12. März 2004, 00:02

also bitte leute, glaubt ihr echt, das pic wär echt?
ich bezweifle, daß die echt stundenlang da rumgelegen/sessen sind und sich zugedröhnt haben, egal womit...

und von wegen alkoholflaschen... das eine is eindeutig eine 0,5er coca-cola glasflasche ;)

das pic is gstellt... aber lustig :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

kaZuo

Moderator

Freitag, 12. März 2004, 00:08

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man über solche Themen hier nicht vernünftig diskutieren kann.
Ich verstehe zwar beide Seiten, aber die Diskussion führt zu nix.

Topic closed