• 10.07.2025, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lev

God

Re: Antenne eins - Mod aus lauf. Sendung geflogen

Donnerstag, 11. März 2004, 21:12

gibts irgendwo den originaltext? würd mich ma interessieren.

zum glück mag ich antenne 1 sowieso ned und die 2 von der morgenshow erst recht ned
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

RedHead

Senior Member

Donnerstag, 11. März 2004, 21:40

Wundert mich das der Schwachmadensender Antenne 1 überhaupt noch Hörer hat. Aber das ist schon heftig wenn der da gleich supendiert wird. Wäre echt interessant was der gesagt hat. Weiss jemand was es für ein Geräusch war ?

-RedHead

Lev

God

Donnerstag, 11. März 2004, 23:27

bei swr3 (bzw. damals noch SDR3)ham se doch auch mal einen rausgeschmissen weil er irgendwie zu vulgär war oder so. Meiner Meinung nach war das aber einer der besten Mods dort (wenn ich nurnoch wüsste wie der hiess)

Ancalagon

God

Donnerstag, 11. März 2004, 23:36

Meinst Du Elmar Hörig? Der hat ein paar mal zu sehr vom Leder gezogen... Mir tut's nicht leid um den, ich konnte die Quasselstrippe nicht wirklich leiden. Allerdings war das iirc bei SWF3, bevor die mit dem SDR fusioniert sind.

Was ich schade finde ist das Anke Engelke von SWR3 weggegangen ist. Im Fernsehn ist sie zwar auch nicht schlecht, aber als Moderatorin fand ich sie brilliant.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Lev

God

Donnerstag, 11. März 2004, 23:38

jo elmar war bei swf 3, aber da gabs nochma einen bei sdr3 den se auch gekickt ham

Will jetzt aber wirklich ma erfahren was der trottel bei antenne 1 gesagt hat

Chewy

Moderator

Freitag, 12. März 2004, 12:44

die beste moderatorin ist immer noch stefanie tücking 8)

btw.... ich hör antenne eins auch nie aber mich hats interessiert was die dummnasen da verbockt haben.

SWR3 rulz ! 8)

.... und auch die götter sind damit zufrieden, jawoll, jawoll, jawoll.... ;D ;D