• 15.07.2025, 23:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manwe

God

Re: Defragmentierung dauert Stunden

Sonntag, 20. November 2005, 04:19

ich hab gerade mal die suche gequält... heraus kam das:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=76158

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 20. November 2005, 16:12

Und weiter? Zeig mir ein Programm auf dieser Welt, das zu 100% noch NIE Probleme gemacht hat. Viel Spass beim Suchen...

Wenn du jetzt so anfangen willst kann ich dir jedes Programm hier schlecht reden weil ich immer etwas finden werde, wo irgendwer Probleme hatte.

Ansonsten gilt das Übliche:

Zitat von »Tom«

Sind die Daten wichtig, dann hast Du ein Backup.
Wenn Du kein Backup hast, sind die Daten nicht wichtig.

j1nnai

Senior Member

Sonntag, 20. November 2005, 18:04

Denke auch ihr könnt an dieser Stelle gut und gerne auf Shoggy vertrauen. Die c't ist eine der wenigen Computer-Zeitschriften deren Mitarbeiten wissen was sie tun und alles trotzdem schön verständlich erläutern. Und wenn sie einmal "Mist" geschrieben haben korrigieren sie das meist mit der nächsten Ausgabe.
Wenn sie nicht so "teuer" wäre hätte ich längst ein Abo...

mfg j1nnai