• 07.07.2025, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Sparky

Full Member

Re: Das Aus für AC!!?

Dienstag, 16. März 2004, 19:05

Zitat von »Masterburner«

nich zu vergessen ist auch der DAUplex.dieser kann einfach montiert werden da er nur mittels klebeband am wireless lan kabel befestigt wird und durch seine hypereigenschaften (entwickelt von der luft und raumfahrt) die wärme optimal im gehäuse verquirlt. ;)

Ob das Klebeband für den AMD64 reicht? Ich glaube bei dem Anpressdruck sollte es schon Heißkleber sein........ ;D ;D

fliegenduennschiss

God

Dienstag, 16. März 2004, 19:25

Zitat von »HeaDFraG«

Oh mann,

nooplex
Dauplex
Fanplex

Ich werde noch ganz PERplex  ;D

;D ;D ;D

cu

Lord_Overflowed

unregistriert

Dienstag, 16. März 2004, 21:37

Habe mich schon gewundert das son Topicwie:"Das aus für AC?"
Überhaupt noch offen iss. Hatte als erstes gedacht hier wäre wieder ein AC Feind am Werk gewesen. Iss aber Sau witzig der Fehler.

MFG

Lord Overflowed

DUI

Senior Member

Mittwoch, 17. März 2004, 00:42

naja, ohne das eine Fragezeichen im Betreff wäre der Beitrag sicher ungelesen gelöscht worden. Durch diesen strategisch wohl durchdachten Zug aber,... ;)

x-stars

God

Mittwoch, 17. März 2004, 19:14

Jaja, die Zukunft (*Kristallkugelstreichel*) ::).
cya
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 17. März 2004, 19:23

Oh man, ich brauch hilfe, dino ist das wirklich das aus für ac, bitte nicht ;D ;D ;D ;) ;)

Naja, so blöd muss man mal sein, oh man!!

Ach ja, ich hab mir gerade den dau.plex gekauft, super easy zu befestigen, vor allem mit dem wlan kabel, tesa brauchte man nicht, damit hab ich meinem bruder den mund zugeklebt als der bauklötze gestaunt hat!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec