• 26.07.2025, 13:13
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

c4mp4ri

Full Member

Re: Produktankündigung: cuplex pro

Thursday, March 25th 2004, 4:42pm

Schafft auch ne Hydor den Cuplex Pro?

SkyCAM

Unregistered

Thursday, March 25th 2004, 4:42pm

Der Preis ist auf jeden Fall mehr als interessant weil ja mal eben €20 billiger als der cuplex evo (wahrscheinlich weil die Produktionskosten wesentlich geringer sein dürften weil nicht soviel Kupfer bearbeitet werden muss) ... ne Schönheit isser ja nicht gerade aber eine verbesserte Kühlleistung plus der Preis sind auf jeden Fall attraktiv. :D

tartaros

Senior Member

Thursday, March 25th 2004, 4:50pm

Quoted from "SkyCAM"

Der Preis ist auf jeden Fall mehr als interessant weil ja mal eben €20 billiger als der cuplex evo (wahrscheinlich weil die Produktionskosten wesentlich geringer sein dürften weil nicht soviel Kupfer bearbeitet werden muss) ...

ich schätze einmal dass produktionsaufwand/kosten ähnlich wie beim normalen cuplex sind, und deshalb der preis auch nicht viel höher angesiedelt ist. so wie ich das abschätze wird der por den normalen cuplex früher oder später ersetzen.

Quoted

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

PhaetonX

Full Member

Thursday, March 25th 2004, 5:04pm

Jeah! darauf hab ich gewartet. Jetzt kommt ne AC-Wakü in meinen Rechner. Da weiß man, was man hat ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Thursday, March 25th 2004, 5:11pm

Japp, der cuplex pro hat wirklich so einen dünnen Boden, hab den auch auf der CSC4 in der Hand gehabt... 8)
Mich würde aber mal eher interessieren, wie es mit der Verschmutzung aussieht. Setzt der Kühler sich mit der Zeit zu?

Aber einen riesen Vorteil hat der pro: Der Rechner wird ein paar Gramm leichter... ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Les_Conrads

God

Thursday, March 25th 2004, 5:16pm

Also ich muss ganz ehrlich mal sagen:
Der sieht pottich aus ::) :-/.
Ich steh auf mein protziges Evo Modell... Ein bischen angeben muss sein.
Wenn, dann würde ich die Umgebung (also das um diese Sprossen) auf Hochglanz polieren...
Aber der geringere Preis und und die flachere Bauform sind schon ein Argument.

By les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Metallurge

Senior Member

Thursday, March 25th 2004, 5:18pm

Ich finde ihn eigentlich ganz schick - gibts vielleicht auch schon GlowMo-Bilder?

Bin gespannt was er leistet :)

PS: Perfektes Timing für die Ankündigung !? ;)

-nils^

Senior Member

Thursday, March 25th 2004, 5:21pm

Nein jetzt hab ich mir doch gerade noch nen Cuplex 1.3 geholt :-/
Naja wenn der ca. 2-4°C besser ist, ist das auch nicht die Welt.
Find ihn vom Design her aber klasse! :)

mfg

Darth_Chris

Full Member

Thursday, March 25th 2004, 5:40pm

Ich find der Kühler sieht gut aus. Hoffentlich passt die Leistung im Vergleich zu den anderen. Wann werden denn die ersten Sets mit dem Cuplex pro erhältlich sein?
Hab extra gewartet.

CyberXY

God

Thursday, March 25th 2004, 5:56pm

*grxsdfasdfvrzjrju* gestern aben hab ich meine wakü bestellt weil ich dachte da kommt jetzt erstmal nix neues mehr(an CPU kühlern) und heut mittag schau ich ins Forum und was seh ich?? :-[
trotzdem, so schwers mir fällt-gute arbeit, wenn er tatsächlich gut kühlt...

tartaros

Senior Member

Thursday, March 25th 2004, 6:01pm

Quoted from "CyberXY"

*grxsdfasdfvrzjrju* gestern aben hab ich meine wakü bestellt weil ich dachte da kommt jetzt erstmal nix neues mehr(an CPU kühlern) und heut mittag schau ich ins Forum und was seh ich?? :-[
trotzdem, so schwers mir fällt-gute arbeit, wenn er tatsächlich gut kühlt...

melde dich mal beim support oder bei dino, ich glaub du kannst deine bestellung schon noch ändern, wenn sie noch nicht raus ist.

Quoted

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

CyberXY

God

Thursday, March 25th 2004, 6:04pm

nä, iss nu auch egal, iss ja nich so dass der Cuplex Evo müll ist. außerdem ist das bis jetzt auch nur ne Produktankündigung, biss wann man den innerhalb eines sets kaufen kann steht ja noch in den Sternen. Und ich will den PC in den Osterferien bauen und das ist in knapp 2 wochen.
ärgern tu ich mich trotzdem *grummel*

scott

God

Thursday, March 25th 2004, 6:06pm

hi

ich find ihn cool und werd ihn dann wohl auch direkt kaufen wenn er verfügbar ist. :D

Scott

kampfsau

God

Thursday, March 25th 2004, 6:20pm

hey, schaut ja nett aus :D
weiß schon, was ich demnächst aufrüsten werd ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

technik-bastian

Unregistered

Thursday, March 25th 2004, 6:28pm

Stolzer Preis...

jcab

Full Member

Thursday, March 25th 2004, 6:41pm

Für diesen, wie für jeden anderen Düsenkühler, braucht man eine starke Pumpe um die volle Leistung des Wasserblocks zu erreichen. So ist die Aquastream nicht mehr die beste Wahl.

Dragonclaw

God

Thursday, March 25th 2004, 6:48pm

Quoted from "technik-bastian"

Stolzer Preis...

soviel hab ich für meinen cuplex 1.0 gezahlt ;)

ansonsten schöner kühler, gefällt mir, auch wenn ich bei den düsenkühlern nicht besonders ansprechend finde, das die einlässe so unsymmetrisch angebaut sind, bin mehr für ein gleichmäßiges design ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Kanalisator

Senior Member

Thursday, March 25th 2004, 7:18pm

Finde der neue "Düsending" sieht nach nichts aus. (Mein)Cuplex Evo ist der Hammer schlecht hin.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Hypercube

God

Thursday, March 25th 2004, 7:33pm

Nettes Teil, werde aber trotzdem beim Evo bleiben, der ist meiner Meinung nach viel schöner ;) Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass der Pro soviel besser ist als der Evo.
Wo ich bin ist vorne.

FallGuy

God

Thursday, March 25th 2004, 7:43pm

Quoted from "technik-bastian"

Stolzer Preis...

Ein anderer Düsenkühler welcher fast baugleich ist kostet etwas mehr... außerdem hat dieser hier ein Edelstahlblech in dem die Düsen sind statt dass diese nur in den Plexideckel gebohrt sind (wo der Vorteil liegt kann ich nur vermuten, ist aber halt aufwändiger) und die nette Lasergravur die ich nicht missen wollen würde :)

Falls ich zufällig nen 50er auf der Straße finde werd ich mir das Ding holen 8)