• 19.07.2025, 03:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Mr_Niceguy

Full Member

Re: Wohnen in und um Hamburg - Ratschläge?

Samstag, 3. April 2004, 17:15

Ne, mit FH ist in diesem Fall auch FH gemeint.
Doch die PTL gehört ja zum gleichen Komplex (dort habe ich jedoch als Student nie was mit zu tun gehabt ;) ).

Jedoch ja, Feldstrasse ist korrekt (Studentenwohnheim ist Tinsdaler Weg ;) ).

Btw. Das Hochhaus neben der FH kann ich überhaupt nicht empfehlen. Dort wohnen nur Studenten oder Sozialfälle. Es ist dort sehr chaotisch und, glaub ich, der soziale Brennpunkt in Wedel. Es ging darüber immer ein Spruch durch die Reihen:"Ah das Hochhaus. Dort sprinngt doch jedes halbe Jahr Jemand runter oder?"

Ach ja... wenn ich so über Wedel nachdenke fällt mir wieder dieser kleine 15 Jahre alte Macho ein, der bei McDo. mit 2 Pussies den dicken machen wollte. ;D
Er wollte mich doch tatsächlich abziehen und das alleine und ich war zu 2. (wenn man unsere beiden Freundinnen nicht mitzählt) und ausserdem 2 Köpfe größer. Man hat der ein Glück gehabt, das ich total stoned war und ihn nur verarscht habe. Wäre ich nüchtern gewesen hätte ich ihn wohl unterm Parkplatz begraben.

Ich sehe es direkt vor mir:"Ey ich will dein Geld.".
Darauf ich:"Uff scheisse. Tut mir leid Mann, aber das hab ich eben vor 5 Minuten an der Kasse für diesen leckeren Burger ausgegeben - sorry vielleicht ein anderes Mal."
Dann er, leicht verwirrt:"EY KAPPIERST DU NICHT - ICH WILL DEIN GELD!".
Nun ich wieder, mit nem Grinsen über beide Ohren:"Hey, ich kann dir ned helfen - komm doch nächstes mal n bischen früher! Aber frag doch mal die süsse Kassiererin dort, der hab ich es gegeben. Vielleicht gibt sie es dir."
Auch diese total in die Hose gegangene Aktion vomn ihm, sich an unseren Tisch zu setzen, dann, weil wir los wollten, aufzuspringen und mir in die Augen zu gucken (so richtig prollig von oben herrunter). Blöd für ihn, dass ich noch sass und das mal gleich mitgemacht habe. Ich merkte, als wir auf gleicher Höhe waren, dass ich noch fast sass. Hab dann also auch mal so provokativ von oben in seine verdutzten Augen geluscht.

Phhh so ein Depp - wüsste gern ob er noch lebt, oder ob er an Jemand geraten ist, der nicht so lange quatscht wie ich und ihn gleich mal 2 Köppe kürzer gemacht hat. ;D
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!

KuhOiter

God

Samstag, 3. April 2004, 17:37

hehe, wart ihr da zufällig gerad im maxx ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Mr_Niceguy

Full Member

Samstag, 3. April 2004, 20:20

Oh mein Gott ja stimmt, das Maxx gibts ja auch noch. Ist das nicht der Laden, wo nur 14 bis 16 jährige Girlies rumlaufen, die noch nicht in die große Stadt dürfen, die aber auch nicht zu Hause bleiben wollen?
Dort gibts ja auch regelmäßig Stress - naja eben eine "Großraum"disco (n Kollege hat dort mal ne Zeitlang aufgelegt und immer sehr lustige Anekdoten auf Lager gehabt). ;D

Aber ne, wir waren vorher am Elbstrand und dann bei McDonnald's (zwischen den 3 Tankstellen :) ). Wie erwähnt war ich ich ja bekifft und habe n Essflash bekommen, daher sind wir hin da um ihn zu besiegen.
Auf dem Parkplatz gegenüber (ist glaub ich von Spar oder so) waren mal wieder die "coolen" Cruiser mit ihren Karren. *lol*

Der Typ wollte, glaub ich, nur n bischen vor seinen beiden Schnecken posen. Doch ich fand er war leicht wahnsinnig. Schliesslich hat er sich mit 2 Leuten auf einmal anlegen wollen, die waren beide sicherlich mindestens 5 Jahre älter als er, 1 bis 2 Köppe größer und stärker.
Er hat eigentlich nur Glück gehabt, dass wir (mein Freund, unsere beiden Mädels und ich) total dicht gekifft waren und keinen Bock auf Streß hatten. Denn so penetrant, wie der sich verhalten hatte würde ich ihm normaler Weise gleich eine reingeben, dasmit er mal wieder zurück aufm Teppich kommt.

Aber was erzähle ich hier...man muss einfach dabei gewesen sein....(hab auch nie wieder so einen Vollhirnie gesehen). ;D
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!

deekayUSA

Full Member

Sonntag, 4. April 2004, 00:16

Zitat von »Mr«

Btw. Das Hochhaus neben der FH kann ich überhaupt nicht empfehlen. Dort wohnen nur Studenten oder Sozialfälle. Es ist dort sehr chaotisch und, glaub ich, der soziale Brennpunkt in Wedel. Es ging darüber immer ein Spruch durch die Reihen:"Ah das Hochhaus. Dort sprinngt doch jedes halbe Jahr Jemand runter oder?"

Von dem "Tower" habe ich leider auch schon in der Newsgroup der FH lesen müssen - soll wirklich ein "Loch" sein... ::)

Um nochmal back to T@pic zu kommen: Kennt jemand einen guten Makler in Hamburg oder Umgebung, mit dem Ihr schon Erfahrungen sammeln konntet? Die Gelben Seiten schmeissen mir zu viele Einträge aus und googeln hat auch nicht viel gebracht.

greetz
deekay!USA 8)
An apple a day keeps Dr. Watson away...