• 11.08.2025, 19:36
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

MM

Senior Member

Re: nfs:carbon - demo out

mardi 31 octobre 2006, 13:36

Also ich hab nur SP1 drauf und Carbon läuft....

@NFS Porsche: also ich glaube als ich es das letzte mal probiert hab war irgendwas mit der Schrift nicht i.O. allerdings ist das schon ne weile her.....

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Man_In_Blue

Moderator

mardi 31 octobre 2006, 20:03

Citation de "SPN-MJ@Zivi"

Also ich hab nur SP1 drauf und Carbon läuft....

@NFS Porsche: also ich glaube als ich es das letzte mal probiert hab war irgendwas mit der Schrift nicht i.O. allerdings ist das schon ne weile her.....

und kann auch gut und gerne mal durch die Grafikkarte verursacht werden ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

juergen_schelhorn

God

mardi 31 octobre 2006, 20:52

Also ich finds stinklangweilig.... und das Tunen ist ma richtig scheisse! ;D

MfG
Ripper

5reimo

God

mercredi 1 novembre 2006, 09:19

Citation de "Hanni"

OT: weiß jemand ob das gute alte Porsche noch unter XP Sp2 läuft, bzw. hats vielleicht noch jemand am laufen?

Gruß Hanni

Ja, aber bitte nicht im WIdescreen bzw. das Bild strecken lassen. Das sieht dann aus wie Entengrütze. Habe auch einige Zeit gebraucht bis ich das "Problem" gefunden habe. Damals war das Spiel ja noch toll anzusehen, daher war ich leicht geschockt als ich total verwaschene Texturen sah ^^

@EA: Tjoa. BF2142 ist IMO auch ein großer Reinfall. ZU wenig Maps, ein Scharfschützengewehr mit 6 Schuss o.0 UNd das Gameplay kommt einfach nciht an BF2 ran. IMO.

Nini2000

God

mercredi 1 novembre 2006, 11:15

ich find die demo ganz nett - nicht mehr und nicht weniger.

dieses canyon-duell ist recht spannend gemacht. dafür ist das driften recht langweilig.
steuerung sagt mir nu auch nicht so wirklich zu, aber das war bisher bei jedem nfs-teil so und gibt sich nach 1-2h zocken

enta

Senior Member

jeudi 2 novembre 2006, 22:31

Hmpf, ich kann das blödding einfach nich fertig installieren .... das geht in ne dauerschleife .... ich werd gezwungen directx9.0c zu installieren welches ich eh habe, dann macht ern neustart und dann geht wieder das selbe fenster mit directx auf .... umgehen kann ich es nich da bricht er immer die installation ab ... grml .... ne idee?
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Hummerman

God

jeudi 2 novembre 2006, 22:32

DirectX9 installen lassen, ist bestimmt nicht das volle sondern nur nen Zusatz.

@re@50

Foren-Inventar

jeudi 2 novembre 2006, 22:44

Citation de "enta"

Hmpf, ich kann das blödding einfach nich fertig installieren .... das geht in ne dauerschleife .... ich werd gezwungen directx9.0c zu installieren welches ich eh habe, dann macht ern neustart und dann geht wieder das selbe fenster mit directx auf .... umgehen kann ich es nich da bricht er immer die installation ab ... grml .... ne idee?

ist ein bug im installer von der demo, umgehe kannst du es indem du dir das neuste dx 9.0c update runterlädst von der ms seite (wurde im oktober aktualiesiert).

MM

Senior Member

vendredi 3 novembre 2006, 00:04

Oder einfach ausm Verzeichnis von den Demo Installationsdateien im Ordner DirectX die Installation starten, dann klappts auch ohne Probleme....

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B

enta

Senior Member

vendredi 3 novembre 2006, 09:49

Ahja, danke jetzt läufts ..... zwar nich wirklich gut aber es läuft .... sieht komisch aus .... ich crack mir lieber mal das original wenns raus kommt :D .... pssst ich nix gesagt.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

dimanche 5 novembre 2006, 22:55

So, habe mir am Freitag das Carbon für die XBox 360 gekauft. Nachdem ich den MostWanted Teil auf dem PC und der Xbox durchgespielt habe bin ich BEGEISTERT !!! Ich find die Idee gut, denn das starre Konzept bei Most Wanted hat mich genervt. Selbst Autos "Bauen", viel mehr Möglichkeiten, also ich bereue nicht es gekauft zu haben !!

CygnusX1

God

lundi 6 novembre 2006, 14:45

lustig wie unterschiedlich die Meinungen ausfallen können.

enta

Senior Member

lundi 6 novembre 2006, 15:16

Jupp, ich glaub ich werd es mir auch kaufen .... die demo war zwar die schlechteste die ich jeh von einem game besessen habe, aber ich habe nfsmw garnicht zocken können und fang deshalb jetzt gleich mit carbon an :) ....

Ich finde bei diesen titeln auch die atmosphäre immer so gut *g*

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

lundi 6 novembre 2006, 17:40

Ach ja, ganz vergessen. Alleine die Möglichkeit beim Rennen sich einen "Supporter" auswählen zu können der auch noch verschiedene Fähgkeiten haben kann ist einfach nur geil. ;D

enta

Senior Member

lundi 6 novembre 2006, 23:05

hehe, schön das es wenigstens einem gefällt.

Man_In_Blue

Moderator

lundi 6 novembre 2006, 23:11

hmmm... wäre die EA Games ned so teuer... dann würd ichs mir ja glatt kaufen... so muss ich noch en paar monate warten bis das lohnt...

Man In Blue

Man_In_Blue

Moderator

mardi 7 novembre 2006, 20:21

Also ich habs mal angezockt... und bisher gefällts mir ganz gut... die Engine wurde nochmals etwas erweitert... die Story gefällt... die cool in szene gesetzten Team-Mitglieder gefallen ebenfalls... die autos fahren sich ziemlich einfach... - das driften nervt jedoch gerade ein wenig...

Das Tuning steht irgendwie eher bissel im hintergrund bis jetzt... aber ich find das ned weiter schlim...

Man In Blue

enta

Senior Member

mardi 7 novembre 2006, 21:14

Da ich ja zuletzt nfsu2 gezockt hab, find ich die grafik super ... der blur effect is total gut und die autos sehen richtig schön aus :)

Die kleinen storymovies sind auch super gut gemacht und insgesamt gefällt mir das game doch sehr gut.

Wenn man benutzerdefiniert einfach alles auf max stellt, sehen sogar die kanten einigermaßen schön aus, wär aber cool gewesen wenn man gerade was aa angeht un so n bischen mehr hätte machen können als 4x

powerslide

Non enregistré

mercredi 8 novembre 2006, 03:30

so .. nachdem ich mir das game .. weil angebot.. mal aus der videthek gerippt hab.. muss ich nun nach 7,5h heizerei sagen .. hat spaß gemacht.. aber irgednwie war ich dann doch bissi flott durch ..
irgendwie wars zu leicht..
das driften nervt am anfang .. n kleines auto (clio virgendwas) und schon gewinnt man jedes rennen ..
die canyon rennen waren irgednwie das einzige wirklich spannende. der rest war zu einfach .. hatte am schluss nen aufgemotzten gallardo .. und bin den jungs einfach davon gefahren ..
nuja
morgen geb ichs wieder ab .. bin froh das ichs mir nicht gekauft hab..

trotzem.. als arcade renner tauglich

MM

Senior Member

mercredi 8 novembre 2006, 20:29

Also ich werds auch erstmal testen und dann vllt. die Collectors Edition kaufe....

Allerdings wundert es mich, dass ich bei Amazon jetzt nur vorbestellen kann und die Collectors Edition gar nicht mehr zu haben ist.
Bei Saturn hätte ich heute allerdings beide kaufen können.... ???