• 18.07.2025, 03:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

mafiahamster

Full Member

Re: Küblböck sitzt bei neuer RTL-Show in der Jury.

Montag, 12. April 2004, 13:45

Zu was regt ihr euch so über Kühbelböck auf?
Was regt ihr euch über die ganzen "niveauvollen" shows auf?

Jeden abend wird in Deutschland mit der Fernbedienung abgestimmt, und so wie es aussieht möchte Deutschland diese Shows.

Es muss auch niemand die Bild-Zeitung kaufen, tun aber genung, also hat sie auch ihre daseinsberechtigung und kann nicht wirklich schlecht sein.

Ich für meinen Teil, werde auch in Zukunft keine Bildzeitung kaufen, weder BigBrother, Starquatsch oder anderen Müll anschauen.
Solanger dies aber der Rest der deutschen Nation möchte, solltet ihr dies akzeptieren.

Und bevor jetzt wieder einer kommt, von wegen: "...es kommt ja nichts besseres..."! Euch zwingt niemand dazu Fern zu sehen.
Es gibt ein paar tolle alternativen. Man kann Bücher lesen oder bei entsprechendem Freundeskreis kommt ein Spiele-abend auch nicht schlecht.

knooot

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 14:26

da stimm ich dir zu!
ich kauf auch keine bild und guck keinen bigb. usw. scheiß
und bin trotzdem nicht zufrieden mit dem ganzen kram!
es geht mir halt tierisch auf den sack (genau wie du sagtest) das die meisten das schauen "weil es nichts besseres gibt"
keiner hats gesehen, aber alle wissen darüber bescheit
es ist halt super nervig, dass sich alle (mehr oder weniger alle) "selber belügen"
sie sagen das sind alles idioten aber gucken tun sie es trotzdem!
und wenn dann eine gruppe (was weiß ich in der schule z.b.) sagt ich find den kram scheiße sagen sie:"ja genau, ich find das auch scheiße
und die nächste gruppe sagt ich find das gut, dann stehen die daneben und sagen:"ich find das auch gut"

kanud
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Triniter

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 14:40

Ich geh grad mal nen Spaten hohlen um das Niveau von RTL wieder auszugraben, damit wir es so bestrafen können, wie es es verdient hat.

knooot

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 17:05

sach bescheid wenn du hilfe brauchst!!!
denn du musst verdammt tief buddeln!
wenn du mit dem spaten nicht weiter kommst, kann ich mit nem bagger vorbeikommen!

kanud

The_Cow

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 17:09

Da kann ich nur sagen:

Zum Glück schaue ich nie fern!
Probiert es alle mal, ohne gehts besser! 8)
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

TemplarOfSteel

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 17:18

Hm, also was ich zu der Person selbst und der Art wie es sich gibt meine sag ich jetzt mal nix, sonst werd ich vermutlich (zu recht) ge'ban't...

Aber zum TV bzw. Medien: Selbst wenn man sich absolut nicht für diesen Trash interessiert kann man kaum noch vermeiden, das zwangläufig, zumindest am Rande mitzubekommen.
Ich für meinen Teil besitze schon seit etwa einem 3/4 Jahr keinen eigenen (funktionierenden) Fernseher mehr und hab somit dieses Camp und die 1000enden Super/Mega/Ultrastarsendungen nie gesehen. Aber auch wenn man nur regionale Tageszeitungen liest wird man ja nicht verschont. Im Einkaufszentrum grinsen einen an jeder Ecke lebensgroße Pappaufsteller diverser Showgrößen (:-X) an usw usf. Von Werbeblättchen und PopUps im Inet mal ganz zu schweigen.
Ich finds einfach nur noch nervig, dass einem dieser Schund aufgezwungen wird. Man kann einfach nicht dran vorbei, es sei denn man entzieht sich komplett aller Medien, und das kann es ja wohl nicht sein.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Itsme

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 18:23

Obwohl ich in meinem ganzen Leben vielleicht 20min BigBrother 1 min Junglezeugs angeschaut hab weiß ich leider viel zu viel über diese Idioten die da mitmachen. Man muss ja nur Radio hören, News lesen oder z.B. hier im Forum solche Topics lesen.
Vorschlag: Kein Thread mehr über irgendwelche solchen ::)
Immerhin gibt's noch n-tv, ZDF INFOkanal, und XXP :D
und abends kommen öfters auch mal brauchbare Filme auf anderen Sendern

knooot

Senior Member

Dienstag, 13. April 2004, 00:12

jo,
sach ich ja, man kann garnicht anders als das mitzukriegen (auch wenn man das nicht guckt! und ich guck das nicht!!!)

kanud

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 13. April 2004, 00:34

Merkt ihr was? Alle regen sich über diesen Schwachsinn und Herrn K. im Speziellen auf und schon isses wieder Gesprächsthema Nr. 1... ::)

Ich für meinen Teil habe zwar einen Fernseher + Satschüssel hier, aber das ist so gut wie nie am Laufen. Außer für spezielle Dokus oder andere Infosendungen schalte ich das Teil nie ein. Auf Arbeit läuft den ganzen Tag N-TV, das ist mir Fernsehen genug... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

CatToasteR

Full Member

Dienstag, 13. April 2004, 18:03

.... mal eine kleine Geschichte dazu:

Ein netter, gutausehender, bei allen beliebter junger Mann kommt Abends, nach einerm Tag voller Stress und Idioten, nach Hause und möchte nur noch eins - chillen!
Computer an und losgedaddelt ist meistens mit viel zu viel Stress (seiner Meinung nach) verbunden und so entscheided er sich für fernsehen. Er schleppt sich aufs Sofa macht es sich bequem und drückt die Glotze an. Nach vergeblichem hoch-runtergezappe und der damit verbunden Suche was "brauchbares" zu finden resigniert er sehr schnell und es wird einfach irgendetwas geschaut.
Klar gäbe es Alternativen. Aber jetzt mal ehrlich, hat er dazu noch Lust? NEIN!

Die Vorschläge von euch einfach kein Fernseh zu schauen sind sicherlich gut, ich allerdings tu mir aber dann doch lieber Kübeldingens an als die Decke anzuschauen......

CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Mittwoch, 14. April 2004, 06:02

Küblböck hat nen höheren IQ als 50% der Leute hier (im OT-Forum). Was ist besser als sich über die Dummheit der Leute aufzuregen? Richtig, man spielt den Clown für sie und verdient sich damit ne goldene Nase. Insofern ist das Schimpfen auf Küblböck der pure Neid ::) (gewagte These, ich weiss).

Auch immer schön wie dann in solchen Threads sich einige versuchen von der Masse abzuheben ("ich habe keinen TV"/"Ich schau nur Phoenix und XXP" usw.), erinnert mich irgendwie an die Stern Shortnews. Wer Zeit hat sich über soetwas aufzuregen, der sollte sich mal überlegen, ob er nicht was sinnvolleres damit anfangen kann. So, nachdem ich mir alle zum Feind gemacht habe, verzieh ich mich mal ganz schnell wieder ausm OT ;D.

Liquidator

Senior Member

Mittwoch, 14. April 2004, 22:22

AHHHHHHHHHHH! Ich seh ihn grad.....so ein Schwachkopf. Warum zeigt denn RTL so einen Mist

maniac2k1

God

Mittwoch, 14. April 2004, 23:27

Zitat von »CatToasteR«

Die Vorschläge von euch einfach kein Fernseh zu schauen sind sicherlich gut, ich allerdings tu mir aber dann doch lieber Kübeldingens an als die Decke anzuschauen......

tja mal so ein paar alternative: ein buch lesen, guten film aus der videothek ausleihen (für die faulen naturen, oder solche die keine videothek vor der haustür haben gibbet ja videotaxis), freunde treffen....
ergo: ja es gibt ein leben abseits von TV und PC
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

AndreasH

God

Donnerstag, 15. April 2004, 00:05

@Inxs

ich habe eher Mitleid mit der Pfeife. Sorry aber ist so. Ich empfinde keinen Neid. Millionen Menschen halten ihn für einen absoluten Volltrottel. Den Titel möchte ich nicht für 10Millionen € haben. Es gibt auch noch etwas wie Achtung und Stolz. Das besitzt der Typ nicht. Ob er nun dumm ist oder "schlau". Er macht sich zum Affen und zum Volldepp. Und das er nicht schlau ist hat er mit seiner Gurkengeschichte bewiesen. Und was noch ein Problem ist: wäre ich Küblköck würde ich nicht mehr so einfach über einen Zebrasteifen laufen....es ist nicht sicher das jeder bremst  :P
Und es gibt noch mehr als Geld. Glücklich leben und das andere Menschen/Freune Achtung vor einem haben. Das ist unbezahlbar.  ;)