Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TheBigTicket
Senior Member
DerDaniel
God
Zitat von »TheBigTicket«
neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn,
der ufapalast in aachen wurde heute wegen sicherheitsmängeln dicht gemacht, gerade heute, argggghhh!!!!
kein kill bill, wo ist mein katana ich mach die stadtverwaltung platt....
Zitat von »TheBigTicket«
neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn,
der ufapalast in aachen wurde heute wegen sicherheitsmängeln dicht gemacht, gerade heute, argggghhh!!!!
kein kill bill, wo ist mein katana ich mach die stadtverwaltung platt....
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
TheBigTicket
Senior Member
DerDaniel
God
Zitat von »Stulli«
DerWeisseRusse link=board=4;num=1082232844;start=30#32 date=04/22/04 um 11:31:43]Tja, wie gesagt, das Ende hat sich doch sehr hingezogen, und dann wenn man denkt, jetzt kommt ein genialer Endfight, zweimal Schwerter keuzen, und Bill ist erledigt. Dass diese Herzexplosionsnummer kommt, war ja klar, aber so schnell...![]()
Zitat von »NikoMo«
also ich wär ja sitzengblieben. hätte mir unten ein loch reingemacht, und links und rechts räder an den stuhl.
tadaa... und schon muss man keine 5 schritte mehr machen ;D
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Du... Du Niko Du! Der Spruch stammt von mir - und jetzt klaust du den einfach.
Also ich fand den zweiten Teil recht gut, auch wenn er nicht an den ersten herankommt. Aber alles in allem doch unterhaltsames Kino.
Ob ich mir allerdings noch mal so ein Doppelfeature antun werde - ich weiß nicht. War gegen Ende am Steuer bei der Rückfahrt doch derbe in Versuchung, einfach herauszufahren und mal die Äuglein für ein paar Anime-Träumchen mit komischen Schwertern und Blutspritzern zu schließen...![]()
CatToasteR
Full Member
-