• 18.07.2025, 07:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Sonni

Senior Member

Re: Need For Speed Pro Street MÜLL

Freitag, 7. Dezember 2007, 21:57

ja ich muss auch sagn
grafisch is es ja recht schön und gut
aber ansonstn find ich es einfach s******
v.a. die Steuerung
meiner Meinung nach is NfS MW immer noch as beste... 8)

TheCradle

Full Member

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:39

Es kommt ja auf den Gescmack an wie einem ein Spiele gefällt aber, dass sich EA bei ihrer NFS Serie nicht sonderlich anstrengen sieht man ja an vielen Teilen...

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 8. Dezember 2007, 04:52

also die graik find ich gar ned mal sooo sensationel...

aber endlich sind die weg von diesem ätzenden underground-street-racing mist... beim 1. teil was ya ok... aber beim 4. nur noch *Schnarch*

und dieser semi-pro bereich der dort zwar bissel gehypte aber trozdem sehr cool rüber gebracht wird ist irgendwie... supi...

Ist der realität jedenfalls wesendlich näher als Most Wanted xD - und ka ^^ ich wäre gern mal beim 24h rennen dabei... da des aber ned geht ist Pro-Steet en ganz gutes ventiel dafür...

aber gut... jedem das seine...

so Kultig wie der 1. Teil und "Herzlichen glückwunsch... sie haben einen 2 Tägigen aufenthalt auf unserer schönheitsfarm gewonnen" wird halt kein anderes NFS werden...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Mastercooling

God

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:53

Zitat von »Man_In_Blue«

so Kultig wie der 1. Teil und "Herzlichen glückwunsch... sie haben einen 2 Tägigen aufenthalt auf unserer schönheitsfarm gewonnen" wird halt kein anderes NFS werden...

???

kampfsau

God

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:02

@Hanni: ich glaub er meint den ur-ersten teil... aus den 90ern... nicht underground, das war ja nämlich schon die 6.? 7.? oder so...

NFS
NFS2
NFS2SE
NFS3: hot pursuit
NFS4: high stakes
NFS5: porsche
NFS6: hot pursuit 2
NFS7: Underground
NFS8: Underground2
NFS9: MostWanted
NFS10: Carbon
NFS11: ProStreet

hab ich eins vergessen? war jetz ohne nachzuschaun ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Mastercooling

God

Montag, 10. Dezember 2007, 14:52

das "???" war eher auf den Spruch bezogen

5reimo

God

Montag, 10. Dezember 2007, 22:55

NFS Motor City, das MMO fehlte. Sonst komplett. Allerdings hieß das erste Need for Speed "The Need for Speed" und war glaube ich das erste und letzte, wo statt zwischensequenzen echte Videos gedreht wurden. Man sagt, dass einer vom EA Team beinahe einen Countach gecrasht hätte ^^.

Anyway, ich kann mich noch daran erinnern TNFS als kleines Kind einmal gedaddelt zu haben. Seit dem einen Mal habe ich es nie wieder gesehen. Da die notwendigen Lizenzen/Konzessionen nie vorgelegen haben, gab's das Game auch nie in den Rabatt-Spielboxen, wo es gleich 20 gmz für 10 € gibt.

ThaDog

God

Montag, 10. Dezember 2007, 23:32

Zitat von »5reimo«

NFS Motor City, das MMO fehlte.

NFS Motor City passt nicht ganz in die Need for Speed reihe.
Zwar würde es zuerst als NFS Game entwickelt, allerdings hat man es später umbenannt zum Motor City Online und sich damit von die NFS reihe distanziert.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_sp…eed:_Motor_City

MfG,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(