• 16.07.2025, 12:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

kampfsau

God

Re: Age of Conan - Der Thread

Tuesday, May 27th 2008, 12:29pm

@palme|kex: wie funktioniertn das mit der instanzierung wenn man sich irgendwo treffen will?
der eine is in instanz A, der andere in instanz B... wie kommt man zusammen?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

cronix

God

Tuesday, May 27th 2008, 2:47pm

Man kann über ein Menü zwischen den Instanzen auswählen, also ist eigentlich ganz einfach. Was nur stört ist, dass man nicht sieht in welcher Instanz man sich gerade befindet, d.h. du musst immer gemeinsam wechseln :/

palme_kex

God

Tuesday, May 27th 2008, 3:32pm

Joa genau man hat nen kleinen Knopf, wo man draufdrücken kann und ne übersicht bekomme, wieviel Instanzen von dieser Zone im moment offen sind...

Wenn du mit deinem Freund in einer Gruppe bist, solltest du im normalfall eine Makierung links neben dem Namen der Instanz haben, dort sollte man seinen Freund eigentlich finden...

Als GruppenLeader hast du eine Funktion, die da heißt: "Spieler in in Instanz holen" oder so ähnlich. Womit der Leader dann im Prinzip einfach den andern Spieler anfordern muss und der das dann einfach nur bestätigt und in der richtigen Instanz landet...

Leider sind nicht immer Makierungen in der Übersicht und diese Einladfunktion in Gruppen funktioniert auch nicht immer...

Oft einfach alle in eine Instanz wechseln, oder die Instanzlisten im Teamspeak abgleichen, der name der bei dir in der Liste nicht auftaucht, ist der Name der Instanz in der du dich befindest....+

Ich bin bis jetzt alller dings immer nach dem einloggen sofort in eine Gruppe mit Freunden gegangen, und wenn man dan Gebiete wechselt, landet man automatisch immer in einer gemeinsamen Instanz...

kampfsau

God

Tuesday, May 27th 2008, 4:34pm

eigentlich eh nicht so blöd gelöst :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

futureintray

God

Monday, June 2nd 2008, 12:01am

kann man den englischen client irgendwo downloaden?

palme_kex

God

Monday, June 2nd 2008, 1:19pm

Der client is multilingual (oder wie das auch immer geschrieben wird)...
Du musst einfach simpleconfig.exe oder so starten da kannste dann deine sprache umstellen

futureintray

God

Monday, June 2nd 2008, 3:57pm

hmm,
sprich wenn ich auf englisch umstelle hab ich dann auch die ungeschnittene version?

darum gings mir nämlich hauptsächlich

palme_kex

God

Monday, June 2nd 2008, 4:13pm

Das mit der ungeschnitten version ist im moment eh ein Misterium...
Eigentlich sollte für die Uncut version nen extra client geben, den es aber nicht gibt.
Alle haben den gleichen Client und somit auch alle den gleichen brei.... (so hab ichs bis jetzt verstanden, die ganze geschichte ist etwas unklar)

Ich habe damals nen UK PreOrder(also uncut), bei der vollversion wurde dann aber nicht mehr unterschiede cut oder uncut...

Wenn du bis jetzt noch niemanden den Kopf abgehackt hast, liegt das vllt an deiner Waffenwahl...
Mit stumpfen Waffen kann man neimanden den Kopf abschlagen... Das geht nur mit Schwertern und Äxten.

Generell sind die Finaltys bei Klingenwaffen um einiges besser, als die von Stumpfen...
Mein favorisierter Finalty is immo mit ner Klingenwaffe als main und nem Kolben als offhand...
Ich schleudere meinem Gegner den Kolben in den Bauch. und darauf hin landet meine Axt in seinem Gesicht... Anschliesend geh ich zur leiche und ziehe beide Waffen wieder aus dem Leichnam.

Was es für Finaltys bei Castern oder Rangern auswirkt weis ich nicht, spiele halt nen Melee, weil ich das Kampfsystem voll ausschöpfen will...

Aber auch ohne diese tollen Todes effekt überzeugt mich das Spiel bis jetzt... Das Kampfsystem macht viel mehr spaß als einfaches Targeten 4mal die 2 drücken -->  Mob tot....

futureintray

God

Monday, June 2nd 2008, 6:43pm

jo, das stimmt.
also mir machts auch wesentlich mehr spass.

hatte nen warrior / schurken mit axt von nem kumpel gespielt,
der kopf war dann zwar ab,
aber er ist nicht durch die gegend gerollt....

aber hast recht, so wichtig ises irgendwie auch net.
macht immernoch mehr fun als wow.

Caspar720

Full Member

Tuesday, June 3rd 2008, 3:32pm

Ich spiel nen Guardian und muss sagen es macht unheimlich Spaß.

Ob Köpfe rollen oder nicht, ist soweit ich weiss einzig vom Key abhängig. Der Client ist mehrsprachig.

Von der Grafik her stellt es alle MMORPGS in Schatten die ich bis jetzt gesehen hab. Wenn es der Rechner zulässt und man alles auf High spielen kann, ist es einfach nur schön. Und DX10 kommt ja auch erst noch.

Klar ist es teilweise noch ziemlich verbuggt, aber ich versteh ned warum alle immer gleich am rum schrein sind von wegen bezahlte Beta usw.
Ich kann mich noch gut erinnern was für chaotische Zustände bei einem gewissen "Vorzeige MMORPG" geherrscht haben. Das war sowas von verbuggt und da war das Geschrei lange nicht so groß.
Schaun wir wegen den Bugs und anderen kleinen Fehlern in ein paar Monaten nochmal drüber da siehts ganz anders aus.

Haben gerade angefangen die Gildenstadt aufzubaun und muss sagen dass ist schon ein cooles Feature :)

mfg

Caspar

cronix

God

Tuesday, June 3rd 2008, 3:35pm

Und ich bin die ganze Zeit am neue Chars anfangen, weil mich die gespielte Klasse dann doch net so gefesselt hat ^^

palme_kex

God

Tuesday, June 3rd 2008, 5:02pm

Was haste den schon alles durch ?

Bei mir war die Charwahl recht einfach....
In D2 war meine einzige Klasse der Barbar, in wow hatte ich nen Schurken und nen Krieger (Und nen Pala) und von daher war mir schnell klar, dass ich nen Barbar spielen werde ^^

cronix

God

Tuesday, June 3rd 2008, 10:01pm

Bis jetzt Eroberer und Assasine. Eroberer war einfach langweilig, konnte man einfach immer 3-4 Gegner pullen und einfach wegkloppen. Assasine war schon spannender, aber eher anstrengen, weil man manchmal schon an 2 Gegner verreckt ist und irgendwie ist da auch grad die Luft raus.

Werd jetzt wohl nen Dunklen Templer anfangen, wenn mir der nicht taugt evtl noch nen Barbar und nen Bärenschamanen ;)