• 16.07.2025, 09:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FallGuy

God

Re: Eigene Userbilder für den Forum Account!

Samstag, 23. Februar 2002, 14:45

@bekiro:
klar, aber Du kannst ja Deinen Webspace entlasten und die Last auf den AC-Server abschieben ;D ich glaub die von der Uni sind nich immer so froh drüber wenn die Hauptlast meines dortigen Webspaces dadurch entsteht dass die Forumuser hier auf das <- Bild zugreifen... naja wenn ich mehr posten würde... :)

Eikman

Moderator

Mittwoch, 27. Februar 2002, 17:01

ui, ich glaub die 4 kb kann ich auch auf meinem webspace liegenlassen LOL

Steini

Senior Member

Mittwoch, 27. Februar 2002, 18:54

Finde es ne schöne Sache mit den Privat-Bildern macht das ganze persönlicher man weiss endlich mit wem man es zu tun hat.Bilder sagen mehr als tausend Worte !!!!

MfG

Steini

DasBuz

God

Dienstag, 5. März 2002, 22:29

richtig erkannt, Steini!

Ich finde auch, jeder der eine DigiCam oder WebCam hat, sollte irgentein BIld von sich hochlade, wie steini schon gesagt hat, es macht das Forum persönlicher!

Ich be auch das Problem, das ich keine Möglichkeit/Erfahrung mit servern usw. habe! ich hab das problem mit Peebworld *kotz!* gelöst, ich verabscheue zwar diese Seite, aber zum fileserver (wobei man 100kb nicht fileserver nennen kann) ist es noch in ordnung...

Ich muss mein Bild auch nochmal verbessern, kommt noch ;D!

Gruß, Bennet

ps: @Steini: meine Klassenlehrerin aus der Grundschule hieß Steinheißer, wir haben sie immer Steini genannt!!! ;D ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Steini

Senior Member

Samstag, 16. März 2002, 02:04

@DasBuz : Kenne bis jetzt schon fünf Steini`s ist bald ein allerwelt Name habe ihn schon 20 Jahre kommt von Steinmann.Kannst aber auch Steinschwein sagen ....

MfG

Michael alias Steini alias Steinschwein

DasBuz

God

Samstag, 16. März 2002, 16:26

Steinschwein! Auch nicht schlecht :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

ViRuZ

Full Member

Freitag, 12. April 2002, 21:03

Test

ViRuZ

moe

Senior Member

Sonntag, 12. Mai 2002, 06:49

bei mir funkt da nüx.... was ist zu tun? einfach nur warten?

greetz

Dino

Administrator

Sonntag, 12. Mai 2002, 10:58

hi

dein bild liegt nicht in dem avatar-ordner, sondern an der stelle, die ich im ersten post beschrieben habe.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

moe

Senior Member

Sonntag, 12. Mai 2002, 12:08

pöh jetzt habbich ein kleines problem.... hab mich damals, als ich das bild für dieses forum nicht weiter um den namen des bildes gekümmert und hab´s vergessen. tjoaa.... kannst du das noch irgendwie auslesen? sonst läge das bild nu umsonst da rum *gg*
sorry auch.......

Dino

Administrator

Sonntag, 12. Mai 2002, 21:46

hi

kann ich mir nicht einfach ein schönes bild für dich aussuchen? ;) oder du nimmst einfach das hier :

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

moe

Senior Member

Sonntag, 12. Mai 2002, 22:58

jahuii es hat endlich geklappt. woarr bin ich in die breite gezogen worden :o
najo iss ja egal....
danke für eure hilfe.... nu passt´s ja

looool* geht das nich so, wies bei dir aussieht, dino?
dat sieht ja aus *ggg*
hmmm... habe ein neues bild passend zu eurem format erstellt. wäre es ein prob, wenn ich ein weiteres schicke und das alte einfach gelöscht werden würde?
sorry für den hick hack.... aber ihr wolltet es persönlicher, nu bin ich schon pingelig ::)
gruß

Earl

Full Member

Dienstag, 14. Mai 2002, 13:12

Hi Dino,

will ja nicht nerven, denn Du hast bestimmt sinnvolleres zu tun (zum Beispiel mein Paket zu packen :D) aber mit meinem Pic funktioniert es, trotz Deiner Mail das es up ist und ohne Leerzeichen zu verwenden ist, leider nicht.

Also wenn Du mal Zeit findest......Thx
"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"

Bluefake

God

Dienstag, 14. Mai 2002, 13:19

Hi Earl!

Versuchs mal mit : http://www.aqua-computer-systeme.de/foru…trixAgenten.jpg

Da gibt es diese Bild :

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Earl

Full Member

Dienstag, 14. Mai 2002, 16:59

thx ;D
"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"

Dino

Administrator

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:16

hi

sagte ich das nicht? ;)

dino

Pinky

Full Member

Mittwoch, 15. Mai 2002, 17:17

Juhhuu, endlich funktioniert das Bild vernünftig! Nie wieder Geocities...
Danke Dino! :D

Gruß, Pinky
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Erdnuss

Full Member

Montag, 17. Juni 2002, 15:30

Könnte man die Dateigröße nicht auch noch beschränken? Immerhin sind etliche Bildchen doch "etwas" groß - gerade die animierten Gifs und dergleichen...

Ich denke mir, dass a) animierte Gifs eh nur nerven und b) 5 KB ausreichen sollten...
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

proover

unregistriert

Donnerstag, 20. Juni 2002, 12:00

@dino: wäre ein kleines Upload-Script nicht vielleicht zur Entlastung sinnvoll?
Dann könnten die User Ihre Bilder selbst hochladen. Kopplung an User-Account und Größenbeschränkung sollten ja nicht das Prob sein, oder?

Markus

Rechenwerk

Senior Member

Montag, 8. Juli 2002, 15:21

Wieso werden die Bilder eigentlich auf 65x65 gekürzt?

So 200x200 wär doch viel lustiger ;D Da sieht man dann
auch mehr..
mmh. IDEE :D

Man darf doch YaBB-Code in der Signatur verwenden
HEHEHE