• 25.08.2025, 04:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Re: C&C Red Alert 3

Dienstag, 11. November 2008, 17:28

Lass dir dann gleich noch etwas Freizeit genehmigen :P

Ich habe mir RA3 bewusst noch nciht gehollt - in 2 Wochen Klausuren und Erfahrungsgemäßg haben diese Spiele einen hohen Ablenkungsfaktor.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Draco

God

Dienstag, 11. November 2008, 17:30

Naja aufgrund eines geregelten Berufslebens ist das ziemlich egal bei mir ;D

Allerdings lieg ich grade krank im Bett und wäre z.Z. über solch eine Ablenkung froh.

UltrasNoFans

Full Member

Dienstag, 11. November 2008, 17:33

Kann ich bestätigen.... C&C schafft es viel zu oft mich am PC zu fesseln. Vor allem wenn ich grad mitten in einer Mission bin und mir denke, dass die sowieso bald vorbei ist... naja aus dem "bald vorbei" wird dann eben mal 1-2 Stunden später.....

Aber es lohnt sich auf jeden Fall :) Find es sehr gelungen obwohl ich den Koop Modus noch immer nicht probiert hab. (vlt mal jemand Lust?)

lg
Verkaufe: AC Aquagratix für die ATI HD4850 in TOP Zustand. Bei Interesse bitte PN ;)

xXxnightwishxXx

God

Mittwoch, 12. November 2008, 00:42

Könntet ihr mal schöne, actionreiche Bilder aus allen möglichen Situationen und Perspektiven (wasser usw) schießen, um mir mal einen netten Eindruck zu vermitteln ?

Danke schonmal ;)

Draco

God

Mittwoch, 12. November 2008, 09:43

Zitat von »daNiel``«

Könntet ihr mal schöne, actionreiche Bilder aus allen möglichen Situationen und Perspektiven (wasser usw) schießen, um mir mal einen netten Eindruck zu vermitteln ?

Danke schonmal ;)

http://images.google.de/images?q=alarmst…m=1&sa=N&tab=wi

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 22. November 2008, 18:39

Ich habe jetzt die Russen Kampange durch und weiß nicht was ich von dem Game halten soll.

-Dauernde Geldknappheit
-Man kommt nicht schnell genug vorwärts
-Gegner Teils viel zu Stark
-Die Sammler sind dumm hoch 10.

Im MP habe ich es noch nicht gespielt bisher.

Wulf_11

Full Member

Sonntag, 23. November 2008, 01:00

Zitat von »JoFreak«

und nein, zum glück ist RA3 kein abklatsch nur mit neuen skins von C&C3, selbiges hab ich nämlich nach den ersten 3 missionen genervt ins regal gelegt.
bei RA3 bin ich jetzt schon mittendrin in der zweiten von drei kampagnen ;)

lol, C&C3 war ja mal wohl voll für die tonne... Habe ich Installiert, einmal gezockt, wieder deinstalliert, und das Spiel ins Regal gestellt, wo es bis jetzt vor sich hin staubt :D

Manwe

God

Donnerstag, 27. November 2008, 19:11

Ich habs mir nu auch mal besorgt.. Naja, bis jetzt lohnt es sich nicht.
Ich kann nicht weit genug rauszoomen, was ja noch verschmerzbar ist. Das Schlimmste ist allerdings, dass meine Eingaben öfters nicht angenommen werden, kein scrollen geht etc.. So macht das keinen Spass, da muss dann wohl wieder AR2 ran :/ ;D

EddieXP

Senior Member

Sonntag, 30. November 2008, 00:11

Nichts für ungut aber EA hats mal wieder allen gezeigt... sogar die AR Reihe haben die geplättet :-/
Klar war AR2 auch ganz witzig.. aber zwischen "hier und da mal bisl auf lustig gemacht" und dieser absolut lächerlichen Candy-Optik liegen doch wohl Welten.

Würde ich eher meinem zwölfjährigen Sohn geben, wenn ich einen hätte..
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Draco

God

Sonntag, 30. November 2008, 10:08

bin auch etwas enttäuscht worden, hatte ich mich auf RA3 so gefreut. Genau diese merkwürdige Optik, kA wie man es am besten beschreibt, finde ich doof. Das schaut alles zu niedlich aus.

JoFreak

God

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:27

na toll, neuesten patch aufgespielt, 1.05 heißt der imo, und jetzt gibts immer nach dem ladebildschirm vor der mission ein back to desktop >:(

edit: skirmish-partien laufen aber problemlos, hat mir der patch jetzt den speicherstand geschrottet oder was?

5reimo

God

Montag, 8. Dezember 2008, 23:30

Zitat von »Draco«

bin auch etwas enttäuscht worden, hatte ich mich auf RA3 so gefreut. Genau diese merkwürdige Optik, kA wie man es am besten beschreibt, finde ich doof. Das schaut alles zu niedlich aus.

Das meine ich auch. Deshalb gefiel mir RA2 auch nicht so recht, wobei es dort nicht so schlimm war.

RA1 ist bei mir immernoch der benchmark was hautnahes Strategieerlebnis angeht :D - Betonung auf Erlebnis, nicht startegisch sinnige, herausfordernde AI und viele Möglichkeiten ^^

TibWars ist aber auch sehr schön. Es ist von der Natur her etwas langsamer, aber es kommt Action auf.