• 30.06.2025, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunder

Full Member

Re: Plexiglasplatten kaufen

Dienstag, 9. Oktober 2001, 20:30

gorrila frage mit was für einem säge platt hast du das ausgeschnitten und auf was für ner hub zahl? ich habe mal gehört das man bei ner stichsäge 1. auf die hub zahl achten soltlen 2. auf das säge blatt (runde sägeblatt oder so) kann das sein?
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Tuppes

Junior Member

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 02:17

Habe heute mal da angerufen, und mal nach dem Preis für ne Plexiglasplatte gefragt. Bei 8mm kostet der m² 250DM und bei 10mm 300DM, ohne Mehrwertsteuer, aber mit Zuschnitt. Ist das zuviel?

Gorilla

Senior Member

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 20:17

Hallo Thunder,

ich habe ein gröberes Metallsägeblatt genommen (für alu oder so) die hubzahl hab ich beim Seitenteil auf 2 und bei der plexi auf 1-2 (habe ne Metabo mit 600 watt ;D ;D
Geht durch wie Butter ?!!

bin zwar erst 16 aber voll dabei 8)

Viele grüße

thomas
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Thryller

Senior Member

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 16:10

@Sick: Bei welcher Firma denn? Da muss ich dann auch mal vorbei, bin schließlich aus Essen :D

Greetz...

Thryller
Thryller theGoom Case-Mod Section

Sick

Junior Member

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 16:50

Das dürfte Dir weiterhelfen...

http://www.kunststoffe-beumers.de

Gruß

Sick
http://www.x-flies.f2s.com -Enter at your own risk-