HI !
Andre Variante: Mim Schirmständer und nem Amerikanischen Briefkasten Luke forne auf und rückwand rausgehauen, und wenns "too hot" wird machste den roten schwengel am Kasten hoch . des teil kannste auffm Balkon parken und auf ner LAN isses bestimmt auch DER Knaller..
Naja... Aber ich habe ne andere Idee: Wie wäre es, wenn man die Heizung im Keller stillegt und alles durch die PC's wärmt? Ich denke, wenn man so 50 1800+@1700MHz hat, sollte das doch schön mollig warm werden...
Und zur Pumpleistung: Da ich ja am Rhein wohne und das Hochwasser uns schön stört, könnte man doch so eine Pumpe verwenden.. Also das heißt: Regentonne auf, Pumpe mit 120m³/h reinlegen und WaKü anschließen.... Bloß man müste extrem mit den Schläuchen aufpassen, da die extrem unter Druck geraten....
@ Plattfuss na na sowas sacht man nicht !
das Zimmer runter kühlen ??? ne ne das lass ich lieber mal ,aber eins kann ich dir sagen wer gut isoliert hat mit Kondenswasser keine Probleme ! Mein Radi kommt auf den Balkon ,der Cuplex und die Schläuche sind dick isoliert auch die unterseite des Sockels glaub net das da was passiert.
Immer schön freundlich bleiben ;D