• 24.07.2025, 16:24
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Pansenprinz

Unregistered

Re: Lustige Idee für den Winter

Tuesday, October 23rd 2001, 8:48pm

HI !
Andre Variante: Mim Schirmständer und nem Amerikanischen Briefkasten :D Luke forne auf und rückwand rausgehauen, und wenns "too hot" wird machste den roten schwengel am Kasten hoch . des teil kannste auffm Balkon parken und auf ner LAN isses bestimmt auch DER Knaller..

macht weiter so !!

"hail up to all Iron´s"

Robin

Senior Member

Wednesday, October 24th 2001, 1:35pm

Naja... Aber ich habe ne andere Idee: Wie wäre es, wenn man die Heizung im Keller stillegt und alles durch die PC's wärmt? Ich denke, wenn man so 50 1800+@1700MHz hat, sollte das doch schön mollig warm werden...
Und zur Pumpleistung: Da ich ja am Rhein wohne und das Hochwasser uns schön stört, könnte man doch so eine Pumpe verwenden.. Also das heißt: Regentonne auf, Pumpe mit 120m³/h reinlegen und WaKü anschließen.... Bloß man müste extrem mit den Schläuchen aufpassen, da die extrem unter Druck geraten....

Eikman

Moderator

Wednesday, October 24th 2001, 5:54pm

Ach was, der Druck is doch egal, verschweißte die Dinger eben!

plattfuss

Newbie

Wednesday, October 24th 2001, 6:23pm

damit kein Kondenswasser ensteht, müsst ihr am besten eure ganzen Zimmer erstmal unter 0 Grad Celsius kühlen, dann ensteht auch kein knodenswasser.

ihr müsst doch außerdem sehr sauberes Wasser nehmen, damit scih kein Kalk, etc. ablagert. Viele eurer "tollen2 Ideen sind also doch scheiße.

Coyote

Junior Member

Wednesday, October 24th 2001, 6:50pm

@ Plattfuss na na sowas sacht man nicht !
das Zimmer runter kühlen ??? ne ne das lass ich lieber mal ,aber eins kann ich dir sagen wer gut isoliert hat mit Kondenswasser keine Probleme ! Mein Radi kommt auf den Balkon ,der Cuplex und die Schläuche sind dick isoliert auch die unterseite des Sockels glaub net das da was passiert.
Immer schön freundlich bleiben ;D

Thryller

Senior Member

Wednesday, October 24th 2001, 7:18pm

Manchmal muss man halt auch bekloppte Ideen haben. Ohne http://www.extrem-krass.de hätte es AquaComputer vermutlich auch nie gegeben. ;D
Thryller theGoom Case-Mod Section