• 18.07.2025, 01:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

simon2minos

Full Member

Re: Der schlimmste Arbeitstag....?

Freitag, 7. Mai 2004, 20:41

Ich halts mit Garfield

I hate Monday ;D

greets
Simon

edit:
@Tlaloc
bei dem Avatar war das ja soooo klar ;)

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

NikoMo

NikoMod

Samstag, 8. Mai 2004, 03:42

also meine absoluten gruseltage sind die freitage und samstage. (und die tage vor feiertagen) da macht das arbeiten unter umständen schon gar keinen spass mehr.

heute z.b. ist einer dieser absoluten hammertage gewesen.

ich war von 8 bis 13h in der fh. anschliessend gings dann in die heimat. hier durfte ich erstmal was kochen. als muttern dann schliesslich heimkam, wollte se erst essen und mich dann im garten verplanen. (wovor ich mich jedoch recht erfolgreich drücken konnte) um 16h hiess es dann im eiltempo arbeithübsch machen. als ich dann um 17 zur arbeit kam, meinte der eine kollege, dass er wohl gleich wieder abhauen, würde, weil ihm schlecht ist. als er um 18 dann weg war, musste ich die andere kollegin bequatschen, doch ein wenig länger zu machen. weil wir sonst "nur" zu dritt wären. nach 10min hatte ich sie dann auch soweit.als dann um 19 die verstärkung kam, hätte ich mich am liebsten in irgend einer ecke verkrochen. der eine kollege, von der verstärkung sah ziemlich blass aus, und hatte anscheinend fieber. als ich ihn dann in die betriebsleitung hochschicken wollte, meinte der erstmal sich weigern zu müssen. bis ich ihm dann verständlich gemacht habe, dass ich ihn in dem zustand nicht gebrauchen kann, hat er sich dann doch nach oben bequemt. und dann waren wir doch tatsächlich nur noch zu dritt. aber nu bin ich ja endlich daheim, und kann mich auf morgen freuen. da ist ein wenig gartenarbeit angesagt. und anschliessend gehts dann wieder arbeiten.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Alchemay

God

Samstag, 8. Mai 2004, 10:11

immo sind bei mir alle tage der wochen überhass.
liegt aber immo mehr an den patientengut was bei uns ist. es gibt aber durchaus das gegenteil. sprich ne völlig entspannte arbeitswoch wo es richtig fun macht da hin zugehen.

stromschlag

Senior Member

Samstag, 8. Mai 2004, 16:24

bei mir ist es jeder zweite samstag.frühschcht und keinerlei zuschläge.sonntag kommt danach aber da gibts wenigstens gut geld für
#