• 26.06.2025, 01:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Pumpenkabel durchs Case führen?!?

Montag, 7. Januar 2002, 00:29

ach gott, der linke arm ist was schwarz, riecht ein bisschen wie steak, aber ansonsten .... naja er fault schon ein bisschen mmmh... warte ich muss nen neuen Verband hohlen, der alte ist durchgeeitert >:( schon der 5. diese Stunde.... >:( *nerv*

dj_hemp

Full Member

Montag, 7. Januar 2002, 02:35

Hi! ich würde mich Draco anschließen :

1. Sieht am besten aus und ist am einfachsten
2. Ich hab auch schon erfahrung mit meinem NT gemacht!
Jetzt schätze Ich den Erfinder des Fi's da ich ohne den im
Arsch wäre! Nachdem das Haus dunkel war und meine Hand
eine Woche später noch zappelte ;D

naja das wars von mir..... happy |oc|
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

obri

Full Member

Montag, 7. Januar 2002, 14:32

Zitat von »bartmandeluxe«

Das reicht mir doch schon!!! :D

einfach "grün/gelb" an "Mitte" der Rest ist wurscht, weil Wechselstrom!

was war jetzt daran so kompliziert Obri? , aber hast es ja nur gut gemeint :)

thx@all

greetz bartmandeluxe

Naja, ich habe eine Zeit als Energieelektroniker gearbeitet (Studium bezahlt sich leider nicht von selbst ???) und da habe ich diverse Lebensgefährliche Eigenbauten gesehen.
Na und da ist es ´ne Art Berufskrankheit das ich davor warne, wenn jemand "Laie" ist.

Da ich dich aber wohl kaum abhalten kann noch einen Tip.

Las den GrünGelben 1/3 länger als die Anderen (da wo du es anklemmst also Stecker und Buchse) damit im Fall der Fälle der Schutzleiter NIE zuerst abreißen kann!
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

ZilD

Junior Member

Donnerstag, 10. Januar 2002, 13:53

an netzteilen rumfummeln würd ich nicht machen.

ich hatte mal einen blauen flash quer über das mainboard (damals PI 166 MHz) und das netzteil war verkohlt und es kam eine art flamme hinten raus ! :o

aber wenn man schon bei so sachen bastelt dann würde ich geld in ne sicherungseinheit investieren wo du dann bedenkenlos 'ein & ausschalten kannst , ohne das dir was passiert.

dn'b^Z|lD http://www.galaxywars.de