Kann mich Sodium100 nur anschliessen, wenn das ganze nicht gut isoliert ist, geht man ein hohes Risiko ein! Wenn durch fehlende Isolation der rechner "nur" abstürzt ist man noch gut bedient! Ich hatte nen anderen Ansatz gewählt, ich hatte nicht die kalten Teile isoliert, sondern hab das Board komplett mit PU70 eingesprüht! Und da das Wasser i.d.R. als erstes auf die Graka tropft hab ich über der Graka, ne Wasserauffangmatte befestigt! Bevor jetzt fragen kommen: Nein, die Idee entstand nicht unter Alkoholeinfluss, aber Not macht eben erfinderisch!

Dummerweise war das Board wohl doch nicht komplett isoliert und auch die Wasserauffangmatte erfüllte nicht 100% ihren Zweck!

Um alles absolut dicht zu bekommen brauchts Geld und sehr viel Zeit und Geduld! Und über die temperaturschwankungen hab ich ja schon berichtet, von über 30°C bis unter -20°C ist alles möglich! Die CPU wird das wohl nicht sehr lange mitmachen!
Ich wollte meinen PC noch mehr kühlen als Vapochill, ich hatte meinen Spass, ich hatte noch mehr Frust und ich trauer immer noch dem geld hinterher, welches ich in die Kühlung gesteckt hab! Das einzig schöne anner Peltierkühlung ist, dass auf LANs selbst die Wakü-User einen für nen verrückten Freak halten! ;D
CU
GCRACK