• 22.08.2025, 16:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

NeuroSYS

Senior Member

Re: Ich brauche DRINGEND einen BMW. Und zwar SOFOR

Monday, May 10th 2004, 10:47pm

Ich fahre nen Mini Cooper und ich kann da voll zustimmen. Tiefer härter einfach besser ^^ und Nemesis ich hoffe du wolltest damit nicht auf irgendwelche anderen Größen anspielen mit dienem Zitat "was ist dann mit Minifahrern *g*"... ;D ;D ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Novagor

Senior Member

Tuesday, May 11th 2004, 4:36pm

hmm...

ich als Seat fahrer komme mir da doch ziemlich verarscht vor, anscheinend kam es den leuten dort gar nicht erst in den sinn uns zu fragen >:(

wie will man sowas überhaupt beweisen? haben die nun auf der straße die autofahrer gefragt, als sie an der ampel standen, oder was? kein wunder das bmw vorn liegt (man bedenke, welche gruppierung von leuten meist 3er fährt) ;D
außerdem kann da wohl jeder antworten, wie er will, oder wurden die leute kontrolliert, ob die aussagen auch stimmen :D

(ich hoffe man versteht den spaß und meckert nicht rum, über so nen kleinen 3er witz ;))
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Nemesis

God

Tuesday, May 11th 2004, 5:04pm

*sichals3erfahrerbeleidigtfühlt* ;D

nein stimmt schon es hängt sehr stark von den gefragten leuten und deren ehrlichkeit ab
auch wenn dein vergleich sehr vorurteilhaft gewählt wurde
(und warscheinlich ja auch net ernst gemeint war "oder brauchst du stress >:( ";D )

aber mehr als ein lächeln konnt mir diese umfrage nicht entlocken; sowas is doch unterstes boulevard niveau wie man es auf der 2. seite in der bild ganz unten im eck findet ;D
weder interessiert es jemenaden wirklich noch ist es repräsentativ :)

TryPod

Senior Member

Wednesday, May 12th 2004, 11:51pm

Hallo.

Es geht noch weiter mit den pikanten Infos. Nun erfahren wir, wer beim Seitensprung am schnellsten bei der Stange ist ( <- ;D).

http://de.news.yahoo.com/040512/286/40zuy.html

Gruß TryPod

The_Cow

Senior Member

Thursday, May 13th 2004, 12:01am

Da sag ich nur:

Wer braucht ne Frau, wenn er doch einen Porsche hat? ;)
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Shelby

Senior Member

Thursday, May 13th 2004, 12:12am

Also so wie sich das anhört, könnten einige leute echt ein "500 PS problem in der hose haben"
Also ich setze da doch lieber auf qualität statt quantität!!

Wenn ne frau nen porsche fährt sind die vibrationen da, also pin aufen sitz und alle man gas geben!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec