• 18.07.2025, 06:02
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Lukas_E

Full Member

Re: Ich hab mein neues Case fertisch

vendredi 1 mars 2002, 19:08

nur an Firmen und auch nur ab 50€ Mindestbestellwert!

*edit* : Auch ich bin nicht allwissend ;) (s.u.)

Netzelch

Senior Member

vendredi 1 mars 2002, 21:17

Die verkaufen auch an Bastler und auch für weniger als 50 Mark. Einfach ne Mail an den Verkauf schreiben, hat bei mir auch reibungslos geklappt.
Die schicken einem erst ein Angebot für die Sachen die man will, dann kann man sagen was man will und kriegts per vorkasse und dpd in zwei Tagen.
Wer das liest stinkt!

Fireball

Full Member

samedi 2 mars 2002, 01:21

jup, danke dir ;) ich werd mal mein glueck versuchen

Lukas_E

Full Member

samedi 2 mars 2002, 10:44

Citation de "Netzelch"

Die verkaufen auch an Bastler und auch für weniger als 50 Mark. Einfach ne Mail an den Verkauf schreiben, hat bei mir auch reibungslos geklappt.
Die schicken einem erst ein Angebot für die Sachen die man will, dann kann man sagen was man will und kriegts per vorkasse und dpd in zwei Tagen.

Lustitsch, ich musste nen Gewerbenachweis erbringen ( habs nicht mit ner Mail@Verkauf probiert) .. mit dem Mindestbestellwert hast du Recht, allerdings musst du dann die Versandkosten von GPS zahlen... ( = ab 50€ Frei Haus) ;)

Besserso

Full Member

samedi 2 mars 2002, 23:39

net schlecht Herr Specht

kosheen

Junior Member

jeudi 27 juin 2002, 22:42

wozu ist eigentlich das Loch oben im AB? Zum entlüften? Wenn ja was haste da reingebaut?

Maxxxxx

Senior Member

jeudi 27 juin 2002, 22:57

die AB lösung ist echt genial !

Ancalagon

God

jeudi 27 juin 2002, 23:42

Gefällt mir, sieht sehr ordentlich aus... bis auf die Stromkabel und die IDE-Kabel, die sehen irgendwie so aus wie mit schnödem Isolierband umwickelt... ich bin da eher für Spiralschlauch. Und die Farben... naja, Geschmackssache ;D

Hmm, die blau-schwarze Kombination beim Gehäuse ist auch mal was neues. Hast Du da aus zweien eins gemacht oder hast Du die Metallteile umlackiert?
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Marnem

Full Member

vendredi 28 juin 2002, 01:09

hihi, werft mal nen blick aufs datum. Is der thread echt schoon so alt oder wurde der künstlich gealtert?

Netzelch

Senior Member

vendredi 28 juin 2002, 01:16

Der Treat is so alt :) Und ihr habt ihn ausgegraben...

Das Loch im AB ist drin damit man Wasser reinkippen kann :) Zugemacht is es mit 'ner großen Wanddurchführung für Wasserrohre und einem Schraubstopfen mit Innensechskant und Dichtung.

Das Case hab ich so fertig gekauft. Die gab's so zweifarbig. Die Farbentscheidung hat meine Frau getroffen.
Wer das liest stinkt!

Ancalagon

God

vendredi 28 juin 2002, 02:29

Hehe, ich schaue grundsätzlich nicht auf's Datum - wieso auch? Wenn vorne "Neu" dransteht kenne ich den Threat ganz offensichtlich noch nicht (zumindest nicht komplett). :)

Edit:
Kein Wunder daß ich den Thread nicht kenne, der stammt noch von vor meiner aktiven Zeit hier im Forum... ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

eltopo

Full Member

vendredi 28 juin 2002, 12:07

Ja,

gefällt mir ausgesprochen gut!

Welche Lüfter hast Du verwendet und auf wieviel V laufen die?
;D
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Netzelch

Senior Member

vendredi 28 juin 2002, 16:13

Das sind zwei Papst 4412 F/2GL, so wie die hier im Shop nur mit drehzahlüberwachung. Und die laufen so auf 5 Volt. Bei 53°C CPU.
Wer das liest stinkt!

crazyt

Full Member

samedi 29 juin 2002, 04:37

hast du den AB eigentlich selber gebaut...geh ich mal von aus.....wie hast du das Plexi geklebt, verschweißt??? ich wollte mir auch einen ähnlichen AB bauen.

mfG
crazyT

Netzelch

Senior Member

samedi 29 juin 2002, 17:54

Ich hab die kanten mit einem Silikonprimer (vom Bau) vorbehandelt und dann mit Küchensilikon aus'm Baumarkt geklebt. Du mußt dabei schenll machen, damit alles nass in nass geklebt wird, viel Silikon nehmen und die Kanten nie so aufeinanderdrücken, daß der Spalt verschwindet, sondern immer so daß noch ein halber Millimeter silikongefülltert Spalt bleibt. Wenn nix unter Spannung steht, ist das dann bombendich und fest.
Wer das liest stinkt!