Sie sind nicht angemeldet.
yappa
Senior Member
powerslide
unregistriert
Zitat von »dnik«
hmm ich finde die diskussion bissel schwach... vorallem das "Aufregen" über die Preise. Den leuten soll mal langsam klar werden, das Öl ein begrenzter Rohstoff ist und da viel verbraucht wird (vorallem durch den anhaltenden Wirtschaftsboom in China) kann Benzin auf dauer nur teurer werden! es gibt da kein zurück...
Witziger ist es sih doch mal darüber Gedanken zu machen wie Innovationsunfähig eine ganze Branche ist. Ich meine das es immer noch nicht möglich ist serienmässig alternativen zu den Benzinfressen zum gleichen Preis zu kaufen...
Zitat von »LeAD«
Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.
Zitat von »silentkiller«
in österreich kostet nen liter benzin 90cent hat mir nen freund erzählt dessen vater da unten grad mit nem lkw war.
cu
Zitat von »Nemesis«
das problem der alternativen zu benzin ist weniger die geringe leistung oder die geringe akzeptanz der bevölkerung als viel mehr die fehlende infrastruktur und das gegensteuern der großen öl konzerne
wenn man überall erdgas tanken könnte würden sich die meisten (zumindest hier in deutschland) bei den preisen ein solches auto kaufen
denn ca 90cent sind da unschlagbar
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-