• 16.12.2025, 12:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deluxe1

Senior Member

Re: AC - Andestar`s Cube

Sonntag, 24. März 2002, 11:33

Ja, wie du das ganze bearbeitet hast ist wirklich ne gute Frage, die mich irgendwie auch interessiert. :)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Andestar

Full Member

Sonntag, 24. März 2002, 12:08

ok, dann mal ne kurze fotostory über den rahmen:
das eckteil, ein selbstgefrästes "L" mit als steckverbindung für den rahmen

die 4-kant rohre aufgesteckt und angeschraubt:

die 4 eckpfosten mit den löchern für die "L"`s im oberen bereich

nochmal eine ecke vom rahmen:

der rahemn zusammengesteckt

detailansicht einer ecke. da wo das grosse loch ist wird der eckpfosten angeschraubt -> nächstes bild

fertiger rahmen mit 4 mm alu-bodenplatte (eloxiert)

danach ging es an die festlegung der höhe der "stockwerke" . ich habe einfach die pumpe und was so rumlag reingestellt und so die höhe für die motherboard-ebene festgestellt. davon habe ich natürlich auch bilder die ich bei interesse gerne posten kann.

applet

Senior Member

Sonntag, 24. März 2002, 12:08

kann man den kaufen? *lol* ;D ;D ;D ;D
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

DigitalDevil

Full Member

Sonntag, 24. März 2002, 12:30

ich hoffe mal das du sie postest, denn man weis ja nie was man mal basteln will.... ;)