• 06.07.2025, 14:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zwecko1

Junior Member

Re: Selfmade Tower - How To

Dienstag, 21. Mai 2002, 16:15

@Kharn
Du hast ne KM
1048+Twinplex+Cuplex+Airplex+Aquatube!

FRAGhouse

Senior Member

Dienstag, 21. Mai 2002, 16:32

war nicht schwer zu finden.... ;)
BMW 320d (E46)

Deluxe1

Senior Member

Dienstag, 21. Mai 2002, 16:49

@dheth
Dann mach des nächste mal passend die Kreuzchen hin. ;D ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Kharn

Junior Member

Dienstag, 21. Mai 2002, 22:45

@dheth: was is ne KM?
__________________________________ meine hobbies, meine files, meine cases http://www.0-degrees.de.vu __________________________________

thore

Senior Member

Dienstag, 21. Mai 2002, 23:47

schau mal ganz oben, da steht sowas wie...

Hi, kharn, Du hast 2 Kurznachrichten. oder 3 - oder 4 ;D

KM selbst ist ne verhunzte mischung aus PM (private message) und KN (kurznachricht). weiss der geier wieso die leutz sich nicht für eine der beiden varianten entscheiden können ::) *duck*

ps: das thema dieses threads war eigentlich nicht die schlauchkupplung, sondern der bau eines towers. aber naja.

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Krypton

Full Member

Mittwoch, 22. Mai 2002, 00:32

KurzMitteilung

KM

noch fragen? ;)

(ist ja wie bei sms)

Kharn

Junior Member

Mittwoch, 22. Mai 2002, 00:54

@thore: wusst ich doch dass ich den nick woher kenne, als ich die mail las ...
erm damit sind die kurznachrichtengemeint oder?
ka wozu die gut sein sollen?
__________________________________ meine hobbies, meine files, meine cases http://www.0-degrees.de.vu __________________________________

thore

Senior Member

Mittwoch, 22. Mai 2002, 01:13

@ kypton

geht ja darum, dass oben im board 'kurznachrichten' und nicht kurzmitteilung steht. wo kommen wir denn da hin, wenn jeder dem rad einen neuen namen gibt ;D

@ kharn

1) hihi.
2) ja.
3) um hinter vorgehaltener hand was zu tuscheln, was die mods und admins nicht sehen sollten/ brauchen/ dürfen ;D

so, weiteres zu diesen themen büdde ins OT ;)

heureka!
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Kharn

Junior Member

Mittwoch, 22. Mai 2002, 18:27

@thor: THX nun verfüge ich über eine allumfassende weissheit ;D
und kann unteranderem leute die mir schräg kommen mit abkürzungen tot prügeln