• 18.06.2025, 11:22
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

thore

Senior Member

Re: so schweineteure und dann das!!!

jeudi 30 mai 2002, 22:31

@ stunt

mir persönlich gehts auch nicht darum, dass die parts teuer sind - vielme´hr hat es für mich den anschein, als wenn sich der modder auf den preisen ausgeruht hat, und glaubt, nur weil er teure parts verbaut hat, wirds nen guter mod. und wie die relativ einstimmig vertretene meinung hier deutlich macht, scheint das nicht der fall zu sein ;)

ich finds auch irgendwie überladen. da ist kein konzept hinter, oder wenn, dann kein ordentliches ^^ wenn ich ein case modden will, dann soll es doch einen individuellen touch bekommen - einen stempel sozusagen. und nen stempel kann man wiedererkennen. bei DEM mod aber gibts nichts, was irgendwie ein gesamtbild erkennen lässt. eigentlich traurig.

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

s4c3rd0s

Non enregistré

jeudi 30 mai 2002, 23:04

ich denke auch dass es ein case ist wo halt net zu viel dran darf.. ich bin sogar am überlegen was ich machen sollte..

ich finde am besten wäre einfach ne unterbodenbeleuchtung und schlüsselstarter.. sacht mal was ihr meint was da sonst so rein kann... und wo gibts eigentlich how-to zu nem schlüsselstarter? ich habe keinen plan wie das gehen soll ???

Stuntpearl

Non enregistré

jeudi 30 mai 2002, 23:38

Schlüsselstarter is billig.

Einfach nen schlüsselschalter (als taster) kaufen und die beiden kabel dran machen die original am schalter warn. fertig.

Aber ich bau mir gerade ne fernbedienung zusammen. Dann kann ich aus 100 M mein pc einschalten.

Aber das hat nix mit dem Topic hier zu tun, also lasst uns weiter über den rechner labern.,,

stunt