• 19.07.2025, 03:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

slade

Full Member

Re: Wasserkocher + Milch

Samstag, 15. Mai 2004, 14:48

;D
das ihr alle so auf pics abfahrt!?
is ja nix ausergewöhnliches, nur n wasserkocher mit ner schwarzen heizspirale...

problem hat sich erledigt, hab einfach für 5€ n neuen gekauft!
meine mutter hat rumgemotzt, da sie meinte das ich mehr für wasser und strom (+ essig und was ihr sonst noch alles vorgeschlagen habt ;)) ausgeben würde als ein neuer kostet...

aber trotzdem danke für eure bemühungen!

RedHead

Senior Member

Samstag, 15. Mai 2004, 15:05

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1084551422;start=15#18 date=05/15/04 um 11:43:14]Nach fünf Minuten Gelächter meint meine Freundin, du sollst heisses Wasser einfüllen bis der Heizstab bedeckt ist, und dann ein oder zwei Coregatabs reintun...

Genau, vom Oppa oder der Omma ne Coregatabs geklaut und schwups rein damit. Geht übrigens auch gut um Thermoskannen zu reingen ( nur bitte nicht zu machen )

Aber für 5 Euro ists wirklich keine Mühe wert.

-RedHead

knooot

Senior Member

Samstag, 15. Mai 2004, 15:46

@redhead
zum thermoskannen (kaffee) geht auch sehr gut backpulver!
einfach ein päckchen backpulver rein, wasser dazu schütteln wieder aufdrehen und einwirken lassen.
danach iss die kanne wieder wie neu!

kanud
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

CHECKER

Senior Member

Montag, 17. Mai 2004, 06:09

hmm ich würd ne katze reinstecken die mindestens 3 tage nichts zu essen gekriegt hat... die müsste das schon sauber kriegen... problem ist nur die größe... also ich würd baby kätzchen nehmen, die müsste da reinpassen... ;D

LeifTech

God

Montag, 17. Mai 2004, 08:44

waaa checker :-X ;D

KDT-Slazer

Senior Member

Montag, 17. Mai 2004, 15:13

Zitat von »CHECKER«

hmm ich würd ne katze reinstecken die mindestens 3 tage nichts zu essen gekriegt hat... die müsste das schon sauber kriegen... problem ist nur die größe... also ich würd baby kätzchen nehmen, die müsste da reinpassen...  ;D

wenn das der Katzenfreund liest !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

hunterle

Full Member

Montag, 17. Mai 2004, 16:11

So krank es klingt aber gebissreiniger klappt da auch sehr gut.
Ansonsten einfach nen Spülmaschinen Tab da ren und gut ist..

Backpulver Essig und solche Geschichten sind eher was für Fugen wenn die dreckig sind..

Greetz
Hunter
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Dino

Administrator

Montag, 17. Mai 2004, 17:34

@Slazer:

...oder der Dino...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Katzenfreund

God

Montag, 17. Mai 2004, 21:20

Zitat von »KDT-Slazer«

wenn das der Katzenfreund liest !

MFG Slazer

Dann wird er das sagen:

Zitat

Wenn das spazig gemint war, dann kann ich nicht drüber lachen >:( außerdem muss ich dir mitteilen, dass du eine merkwürdige Form von Humor hast!

Wenn es kein Witz war, dann mach ne Selbstanzeige bei der Polizei und beim Tierschutz!

@ Dino, sorry ;D
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Draco

God

Montag, 17. Mai 2004, 21:25

Gamma-Strahlung soll auch gegen Protein Krusten helfen ;D

CyberXY

God

Dienstag, 18. Mai 2004, 00:24

warum nicht gleich salzsäure? die Kruste ist auf jedenfall weg, u.U. aber auch der wasserkocher/Tisch...

Les_Conrads

God

Dienstag, 18. Mai 2004, 00:32

Zitat von »Draco«

Gamma-Strahlung soll auch gegen Protein Krusten helfen ;D

Ja, los: schick mir ne PM und ich geb dir meinen originalen Deflektorschild/emitter: da kannste dann mit Tachyon-Strahlen druff :-X ;) ;D ;D ;D

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: