• 25.06.2025, 09:16
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Thybald

Senior Member

Re: Tierisch goil, nur wie gemacht???

Sunday, June 9th 2002, 11:52am

nene schon wieder en shop wo man sich das dann als netselbermacher einfach kaufen kann, wenn man fett kohle hat >:(
früher oder später werden alle zu kaufende cases noch individuell gestallte sein und man, als modder, werd dann noch belächelt weils halt net so sauber ausschaut wie ein von nem poser gekauftes case der halt asche hat >:(

maniac2k1

God

Sunday, June 9th 2002, 12:37pm

DANN muss man als modder echt kreativ werden! bis die eigene idee wieder von ner firma aufgegriffen wird.... >:(
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Mailbug

Full Member

Sunday, June 9th 2002, 3:39pm

Einduetig LEDs an ner Plexiplatteseitlich angebracht! auf dem 2. Bild genau zu erkennen an Hand der reflexion...

PeterBang

Senior Member

Sunday, June 9th 2002, 4:41pm

Hupsss ;D ;D ;D Da hab ich mich wohl verschrieben.
Ich mein natürlich CNC. Ich hab keins aber mein Onkel wohnt ein Haus neben mir und der hat so ein Teil

Gestern hab ich mir am CAD meine Tower Wand gezeichnet, muß heute mal meinen Onkel fragen ob das so hinhaut (weil es meine erste Zeichnung am Cad ist ::) ::) ::)) Wens intressiert der soll sich per km melden der kann das file dann als dxf haben.

The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Mr_Niceguy

Full Member

Monday, June 10th 2002, 5:32am

Hm, auf dem 2. Bild sieht man es ja deutlich.

Die Schrift wurde einge -"irgentwasst" (laser, geflext,....),
dann von hinten eine Plexischeibe drauf,
an den Seiten der Plexischeibe bohrungen für die leds
und die leds (rote) eingesetzt, mit Heißkleber feßt gemacht und mit dem NT verkabelt.

Hab sowas auch schon mal für nen Freund gemacht.
Ist eigentlich ganz einfach - wenn man das Motiv lasern läßt.
Wenn man es aber selbst macht, dann sollte man einen Drehmel nehmen (dauert zwar ewig, aber am Schluß werdet ihr euch um so mehr freuen!!).

Ich spiele immoment mal wieder mit dem Gedanken sowas auch für mein neues Gehäuse zu machen, doch ich hab noch kein Motiv (es sollte eins sein, das auch nach ein paar Monaten noch toll ist, da es für mein Gehäuse (eye-980b) angeblich keine seperaten Seitenteile gibt.
Der Produzent sagte mir, ich solle es bei meinem Verkäufer probieren, welcher mir mitteilte, dass es keine extra Seitenteile gibt, weil der Hersteller (Image & Shapedesk) die Seiten nicht extra herstellt. :'( :'( :'(
Und um dann ein Motiv einzuarbeiten, was nach einem Jahr langweilig ist (wie mein erstes auf einem Noname Case), dazu sind mir 230eur einfach zu teuer!

Dennoch das Ding ist wirklich gut gelungen! -RESPEKT!-

Mr. Niceguy
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!

Coolermaster

Junior Member

Monday, June 10th 2002, 5:53pm

<-- war mal wieder zu faul alles zu lesen aber ich denk das einfachste isst einfach Fluorezierende farben zu nehmen un ne UV diode davor (wenn man ehh nich rein schauen kann [Weil schrift zu dünne iss] warum nicht so müste man sich nur überlegen wo die diode reinbasteln tust ;D