• 15.06.2025, 02:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Re: my case rev 1.1

Dienstag, 18. Juni 2002, 01:41

jo hast recht.. nur sinds wahrscheinlich andere revisionen.. weil die doch noch bauartlich ein bissl anders.. waren..

aber des is auch der lüfter den ich runter gemacht hab :) hab.. der tut nämlich jetzt seinne dienst auf ner matrox mystik 4mb :) in meinem fli4l router

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 18. Juni 2002, 01:44

So die KArte deines Kumpels ist 100%ig die 3D Prophet 2 Pro (wie ich von Anfang an vermutet habe)

Hier 2 Pix:

http://images.google.com/images?q=tbn:xV…3dp2_gtspro.jpg

http://ixbt.stack.net/video/images/prophet2pro/prophet2pro-front-small.jpg

EDIT: Mist die Pix klappen ned... muss se als Link darstellen.
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Dienstag, 18. Juni 2002, 01:50

OKAY..

na endlich.. aber komisch muss ich sagen..

mei kumpel hat irgendwie dann n übles glück..

weil er meinte wirklich er hat ne mx.. und er hat se gebraucht gekauft..

heisst der verkäufer scheint ihm gesagt zu haben das es ne mx is.. so das er nascheinend ne pro für den preis von ner gebrauchten mx bekommen hat

*muhahahahaha* die sau :P

und ich war scho verdammt glücklich das ich mei gts 2 32 verdammt günstig bekommen hatte.. *argh*

naja wenisgtens hab ich den lüfter.. *gg*

ähm.. und warum war der ultra lüfter drauf??

ich glaub der verkäufer war verrückt.. oder er heisst zufällig H.M. Murdoch

Mailbug

Full Member

Dienstag, 18. Juni 2002, 01:52

Leute, ihr habt schon ernsthafte Probleme...

Ich kann euch nen guten Psychater empfehlen. Der hat nen Kumpel dazu gebracht nicht in der schule mit ner Pump-Action rtumzulaufen ;=)

dj_hemp

Full Member

Dienstag, 18. Juni 2002, 10:04

jo ne cooles case! fehlt echt nur noch ne wakü ;D
aba is ja alles in arbeit...
die farbgestaltung gefällt mir auch irgendwie! hat was.

happy <modding> 8)
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

el901

Senior Member

Dienstag, 18. Juni 2002, 10:19

Stimmt Wakü fehlt ;) Ansonsten sehr blau und aufgeräumt. ;D Fein, fein....
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Ancalagon

God

Dienstag, 18. Juni 2002, 11:47

Ha, das gute alte PC-Winner KN-100... Das auf dem OEM-Markt wahrscheinlich verbreitetste Gehäuse Deutschlands (hab' ich zwei Stück von und kenne 4 Leute die das auch haben) :)

Hat Deine Version von vornerein blaue Zierleisten gehabt oder hast Du die auch lackiert?

Alles in allem schön schlicht, nicht so überladen wie mancher andere Mod (meine auch :-/ ). Und hat eine klare Linie. Gefällt mir.

Ich hoffe Du hast den Blue Orb vor der Montage ordentlich abgeschliffen? Ich habe selten so einen unebenen Kühler gesehen... Und "besser" ist der nur wenn man ihn auf 12 Volt laufen läßt, dann aber unerträglich laut. Wenn man ihn auf eine halbwegs akzeptable Lautstärke drosselt glüht einem die Graka weg...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

powerslide

unregistriert

Dienstag, 18. Juni 2002, 22:31

@ el901
ich hasse unordnung in nem case.. *gg*
hab aber weigkeiten gebraucht um all die kabel zu tapen.. aber es hat sich gelohnt.. :)

@ ancalagon
also das gehäuse hab ich mir damals extra geholt weil ichs wirklich schön fand .. mit der klappe und auch von der verarbeitung.,. alles schön entgratet..
die zierleisten ne die waren grün.. sind jezz aber original blaue weil mein händler (guter kumpel von mir :) ) mit mir mitleid gehbt hat und gemaint hat des blaue seitenteil passt ned zu grün.. ich wollt die zwar eh lacken aber so hab ich se halt in blau getauscht ;)
und ja.. der orb is poliert .. da is nix mehr uneben..
lautstärke.. ja stimmt.. aber mein cpu-kühler macht auch ziemlich krach da fällt der orb gar nicht mehr auf.. das case is auch nich auf silence gebaut sondern so das mein cpu schö kühl bleibt..

und ja der näxte wird mit wakü!!

chu

Moderator

Dienstag, 18. Juni 2002, 22:46

hehe...und so ein schöner Vos32 verbaut ;-)

Meine Lieblingslukü (damals ;D)

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: