Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Thybald"
ja habe auch seit geraumer zeit solche fürze im kopf ;D
werde es dank meiner goßartigenanstellung-ausbildung in nem dentallabor morgen gleich mal fa umme machen, werde auch gleich alle meine lian li alutower-schrauben dazugesellen+ aluknopp von lüftersteuerung. wenn der cheffe sich dann verabschiedet haue ich noch das radilüftergitter nei
wird der arschfette edel pc....
könnte man die metallenen winkelstücke auch vergolden? oder ist das eher net so gut wegen der dichtheit?
XeeD
God
Citation de "AndreasH"
nur das Plexi erwärmen....den Kern selbst eher kälter bekommen. Wenn du alles erwärmst dehnt sich das Kupfer mit aus![]()
Citation de "PatricksWelt"
evtl. erst alles zusammen erhitzen und dann den Kupferkern abkühlen(da Kupfer ja schneller Wärme ableitet sollte es auch schneller abkühlen als das Plexi)
Citation de "AndreasH"
Das Plexi vieleicht mit einem Fön erwärmen. Nicht von innen mit warmen Wasser ausfüllen oder sowas. Das Plexi soll sich ausdehnen und das Kupfer eher zusammenziehen. Daher eine wilde Idee:
Evo mit dem Kern auf einen Eispack stellen (Kompresse) und das Plexi aussen rum mit einem Fön erwärmen. Das Abziehen muss dann schnell gehen damit es sich nicht wieder abkühlt![]()
-