@Melvin:
Sicher bin ich zufrieden!!!
Ich habe aber festgestellt das sich bei mir nach ein paar Stunden betrieb immer mehr kleine Bläschen im AT bilden (auf Foto 4 sieht man es schon deutlicher), ich sage nicht das es schlimm ist im Gegenteil so sieht man das Wasser besser.. alledings kommt bei mir keine Beleutungmehr oben an, auch wenn alles dunkel ist sieht man nix mehr.. naja ich finde das aber nicht so schlimm nur wenn es halt dunkler ist wär es besser wenn ein bisschen Licht im AT wäre

PS: Hab das UV Modul, die ersten paar Stunden konnte ich das Licht noch gut sehen, aber jetzt irgendwie alles voll Blasen drin ;D
vielleicht liegt es auch daran dass ich das Wasser genau bis zur hälfte der Pipe stehen habe und die Blasen sich so besser bilden können und imemr wieder mit zur Scheibe geschleudert werden..
sag mal bis wo bei dir (oder anderen die ne melvinpipe haben) das Wasser steht!? vielleicht gibt sich das ja wenn das Teil komplett unter Wasser steht (wär kein Problem hab hier 5L fertig gemischtes Zeug rumstehen mit Glowmotion drin) *fg*
Hier nochmal ein aktuelles Foto, wie man sieht werden es imemr mehr Blasen:

sieht aber auch schön aus, solange die Blasen nicht zur Pumpe wandern, aber der AT ist ja mehr als halb voll!
MfG Xander