• 22.09.2024, 08:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Airplex im CS601 mal anders

Dienstag, 27. August 2002, 12:45

Sag mal lieber was das mit den 2 Southbridges auf sich hat! Fotomontage?

MT@OC

Junior Member

Re: Airplex im CS601 mal anders

Dienstag, 27. August 2002, 13:04

Ist doch nichts besonderes, oder? ::)

Ein Kollege wollte mir die Spiegeln-Funktion zeigen.
Wir fanden es witzig und wollten mal sehen wann es auffällt.




Re: Airplex im CS601 mal anders

Dienstag, 27. August 2002, 14:39

Janu, was soll man zum AB schon sagen... sieht halt aus wie der Aquatube ;) Ich würde aber fast sagen, er sieht sogar besser aus, hat nicht so unendlich viele Schrauben oben drauf, aber das ist 'eh Geschmackssache.

Sieht aus wie aus weißem Kunststoff, kann man aber nicht genau erkennen. Oder ist der lackiert?

Die Messingmuttern gefallen mir, Du solltest allerdings die Schrauben am Deckel auf eine einheitliche Lenge bringen.

Die Airplexkonstruktion sieht zwar ein wenig experimentell aus, gefällt mir aber. Endlich nochmal was anderes als immer nur obendrauf! Die Plexiglasseitenteile würde ich aber komplett von vorne bis hinten durchziehen, so daß die Lüfter auf jeden Fall alle Luft durch den Radiator ziehn müssen - so kann noch was dran vorbei ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

MT@OC

Junior Member

DieRe: Airplex im CS601 mal anders

Dienstag, 27. August 2002, 14:49

Ja es ist weisser Kunstoff.
Zu den schrauben: Hatte keine Lust mehr, seitdem ist es so. :-/

Die Seitenteile so lang zu machen, das sie bündig abschliessen
ist theoretisch besser, aber im moment bin ich froh das die Kiste wieder läuft.

Re: DieRe: Airplex im CS601 mal anders

Dienstag, 27. August 2002, 15:32

Zitat von »MT@OC«


Zu den schrauben: Hatte keine Lust mehr, seitdem ist es so. :-/

Die Seitenteile so lang zu machen, das sie bündig abschliessen
ist theoretisch besser, aber im moment bin ich froh das die Kiste wieder läuft.

Hehe, das kenne ich irgendwo her... ;D Kaum hat man alles zusammen fällt einem auf das es anders besser währe, hat dann aber keinen Bock gleich wieder alles zu zerlegen: Der Fluch des Casemodders ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn