• 06.07.2025, 23:48
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

tuem

Junior Member

Re: Wohin bloß mit dem AquaTube? :P

lundi 26 août 2002, 22:43

Citation de "r1ppch3n"

was verstehst eigentlich unter stabil befestigt? ich hab bei mir nurn paarma den bohrer angesetzt und schon san die nieten die den deckel festhalten einfach abgefallen ::) ;D

Naja, stabil nenne ich in der Regel vernietet und verschweist :)
Aber wenn es so einfach ist *G* :P
Danke für den Tipp :)

Was hast du denn dann anstatt der Blende oben eingebaut?

MfG

tüm
info. Es gibt nichts mehr zu erzählen, denn ihr kennt seine Lyrics und wißt eigentlich schon alles. Er ist der Derbste, fertig, aus... Mein Ofen :D

tuem

Junior Member

mercredi 28 août 2002, 19:04

So, PC-Cooling hat gesagt, dass sie die Deckel von "zerschrotteten" Gehäusen (sprich Transportschäden) für jeweils 15€ verkaufen.
Ist zwar teuer, aber mal sehen :)

Danke für die Hilfen,

tüm
info. Es gibt nichts mehr zu erzählen, denn ihr kennt seine Lyrics und wißt eigentlich schon alles. Er ist der Derbste, fertig, aus... Mein Ofen :D

avalon.one

God

mercredi 28 août 2002, 22:42

@rippch3n

Zumindest beim 601 geht das aber nicht sonderlich gut (beim deckel beim HDD käfig null problemo), weil man nicht an alle nieten drankommt, bzw diese sauber aubohren kann ::)

r1ppch3n

Moderator

mercredi 28 août 2002, 22:46

also ich bin da ganz gut rangekommen
mann muss halt schon die frontblende abnehmen... ::) ;D

was aba n bissl schwierig war war das ding dann wieder festzuschrauben da die muttern teilweise an recht unzugänglichen stellen gelandet san (hab se einfach mit isolierband festgeklebt und dann alles festgeschraubt 8) ;D)

avalon.one

God

mercredi 28 août 2002, 22:54

Frontblende abnehmen, das schaff ich schon noch ;)
Ist nur eigentlich dämlich, den alten billig tower von snogard konnte man in seine einzelteile zerlegen(war komplett geschraubt) und daher perfekt modden. Und die lärmdämmung war auch besser als bei dem achso genialen cs tower :P