• 15.06.2025, 18:45
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Tollterry

Junior Member

Re: Erste Bilder von meiner "Kiste"

lundi 19 août 2002, 00:48

Citation de "den"

also ich finds auch goil, aber mich würd interessieren was du für temps mit der kiste hast. ich glaub so wärmestautechnisch is holz nicht das beste ... ::)

Da z.Zt. hinten noch fast alles offen ist, Graka+NB noch mit Lüfter laufen, keine Dämmung drinne ist, Beleuchtung+Fenster noch fehlen, kann ich zu den Temps noch nicht viel sagen.
CPU XP1800+@XP2000+(1690MHz) 36°/46°(Idle/Full), Gehäuse 36°-38° .
MoBo ist neu und muß noch etwas mit rumspielen.

Also wenn dann fertig ist, dann kommen auch Temps.

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter...... Kurz und Beschissen !!!

Tollterry

Junior Member

lundi 9 septembre 2002, 01:39

Citation de "Tollterry"

Also wenn dann fertig ist, dann kommen auch Temps.

Die neusten Bilder gibst unter http://home.arcor.de/v.appi/html/die_holzkiste.html

r1ppch3n

Moderator

lundi 9 septembre 2002, 01:46

soweit i das sagen kann siehts doch ziemlich geil aus! gute arbeit!
aber BITTE mach doch ma vernünftige pix, notfalls nimm ne normale kamera und lass nir ne foto cd entwickeln ;D ;D ;D

Tollterry

Junior Member

lundi 9 septembre 2002, 02:10

Citation de "r1ppch3n"

soweit i das sagen kann siehts doch ziemlich geil aus! gute arbeit!
aber BITTE mach doch ma vernünftige pix, notfalls nimm ne normale kamera und lass nir ne foto cd entwickeln ;D ;D ;D

Danke.

Und die vernünftigen Pix sind noch beim entwickeln, aber wenn die Dienstag oderso wieder da sind, stell ich sie auf die Seite.
aber wie gesagt, Fertig is noch lange nicht. Bearbeitungsstand ist erstmal "Außen fertig ohne Lackierung" und dann kommt innen dran und dann .... naja, wird wohl ne längere Geschichte ;)

PeterBang

Senior Member

lundi 9 septembre 2002, 02:51

Mein lieber Schieber!

Is ne tolle Kiste!!!!! Sehr gut gearbeitet, zumindest sieht es auf den fotos so aus!

The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Tollterry

Junior Member

lundi 9 septembre 2002, 04:03

Citation de "PeterBang"

Mein lieber Schieber!

Is ne tolle Kiste!!!!! Sehr gut gearbeitet, zumindest sieht es auf den fotos so aus!

Na wart mal die echten Fotos ab ;D

CaP.SlaG

Full Member

lundi 9 septembre 2002, 12:23

joo respekt ...
ist auch mein traum ein eigenes gehäuse zu bauen ... ich meine so richtig von grund auf. mir fehlen leider geschick, zeit, geld und fantasie dazu. ;D mal was anderes als wieder ein cs-601 (hab auch eins) oder ein gemoddeter bierkasten. (den hat doch jetzt schon auch jeder, oder?)
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder

r1ppch3n

Moderator

lundi 9 septembre 2002, 17:46

jo selbstbau is immer noch des coolste (arbeite im mom auch an so nem projekt, mehr als n paar pläne fürn 650x520x140mm schallabyrinth für platten und dvd/brenner is dabei aba immer noch nich rausgekommen ::))
und dann auch noch gut gemacht, ich weiß wirklich ned ob i das so hinbekommen hätt ::)

Tollterry

Junior Member

lundi 9 septembre 2002, 18:27

Citation de "sLaG"

joo respekt ...
ist auch mein traum ein eigenes gehäuse zu bauen ... ich meine so richtig von grund auf.

Naja, so ganz selbst gebaut isses ja nu nich, da steckt ja praktisch mein altes Case als Grundelement drin, aber wie gesagt. Bilder kommen die Tage, Frauchen hat vergessen den Film abzugeben >:( :-/
Muß man denn hier alles alleine machen ???