• 05.06.2024, 01:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ALDI - Dremel ?gut?

Samstag, 7. September 2002, 17:07

Sagt mal, wie kommt man als "Nord"-Mensch an so ein Aldi-Süd-Produkt ran? Hab mir zwar grad einen Dremel für 20 Euro (nein, kein Original...) ersteigert, aber den von Aldi würd ich mir auch kaufen wollen. Ebenfalls wegen der Welle und dem Zubehör...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: ALDI - Dremel ?gut?

Samstag, 7. September 2002, 17:48

hehe, was bin i doch froh dass i sowohl ne nord als auch ne süd filiale in der nähe hab ;D 8) ;D
ansonsten steht mein angebot mit dem zubehör noch... ;D ;D

Re: ALDI - Dremel ?gut?

Montag, 9. September 2002, 14:38

Na super! Mein Ebay-Dremel ist heute angekommen. Ich schliess das Vieh also gemäß Anleitung an, drücke "on", und des macht puff. Das war´s. Dann stinkts noch ein bisschen verschmort. Echt super, das Gerät. >:( Jetzt muss ich mich erstmal mit dem Verkäfuer rumplagen...

Dreiste Frage: Welcher Süd-Mensch würde mir einen Aldi-Dremel mitkaufen und ihn mir schicken? Bezahlung natürlich per Vorkasse. :)

Bis das mit dem Ebay-Menschen geklärt ist, sind die Aldi-Dinger sonst schon wieder wech...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: ALDI - Dremel ?gut?

Montag, 9. September 2002, 14:47

gottseidank is am WE ein aldi bei uns am ort aufg,macht worn, das heist mittwoch eher isn bett und donnerstag mim dad in der früh hinfahrn *g*

mfg BErnie

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

Re: ALDI - Dremel ?gut?

Montag, 9. September 2002, 15:48

Ich hab zwar nen Original-Dremel, aber das Zeug vom Aldi is in der Regel OK.

Alleine das Zubehör rult - meine biegsame Welle (auch Original) hat schon 50 € gekostet.

Re: ALDI - Dremel ?gut?

Montag, 9. September 2002, 16:22

wär denn jemand bereit von den Südlern mir einen Mitzukaufen, und Ihn mir natürlich gegen Vorkasse zuzusenden?? ::)

Bitte eine KM bei interesse
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: ALDI - Dremel ?gut?

Dienstag, 10. September 2002, 01:11

Moin, moin

war heute bei Hornbach, und da haben sie auch welche für €19,90.
Aber auch den Dremel Multi Pro ( bei conrad /82 29 72-77/ für € 99,99) für € 79,00.

Vieleicht sollten alle die nicht bei aldi süd kaufen können, im Baumarkt schaun, oder bei "Eisen-Meyer"

nordbaer
Für die ganze Welt bis Du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die ganze Welt!

Re: ALDI - Dremel ?gut?

Dienstag, 10. September 2002, 10:07

:D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D
Hallo Leute,
hab nen ALDI bei mir um die Ecke. Werde am Donnerstag mal schaun wieviel "Dremels" ich ergattern kann. Wer Interesse hat mailt mich einfach an. Werde aber nur max 10Stck kaufen
und zum Org.Preis mit Vers-Kosten weitergeben.
Also haut rein.
steeve.wiesenhuetter@web.de
::) ::) ::)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, 1879-1955)

Re: ALDI - Dremel ?gut?

Dienstag, 10. September 2002, 11:59

schmeisst eure dremel ins feuer. all meine löcher im gehäuse und sonstwo ;D hab ich mit der guten alte laubsäge geschnitten. jaja ich weiss ... is nicht so "cool" wie dremel und sieht altbacken aus. aber mit einer laubsäge bekommt man z.b. windows so gut ausgeschnitten, da braucht man kein einfassgummi mehr. und das teil kostet 2,50 €. ;) (ich habe auch ein dremel .. und eine proxxon ... waren weniger hilfreich als erwartet. aber vielleicht bin ich ja zu blöd um damit umzugehen ... wer weiss)
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder

Re: ALDI - Dremel ?gut?

Dienstag, 10. September 2002, 19:47

Die 20€ werd ich wohl auch investieren.
An alle Frühaufsteher: schlaft in Ruhe aus, die Zeiten wo man bei Aldi preiswerte PC's bekam, sind seit zwei Jahren vorbei...

LeChuck

EDIT: Da hat doch wieder Jemand meine Tasten vertauscht...
Monkey Island 5 wird definitiv kommen: http://www.worldofmi.com/wmi-test2.php