Du bist nicht angemeldet.
arcus
Junior Member
Zitat von »Blaubaer«
Hi,
ich habe seit letztem Freitag auch meine Teile von AC. Ich hab das modifizierte CS 601 von COOLERMASTER mit Alufront. Ich hatte auch erst vor, den Airplex seitlich zu verbauen aber ich möchte gern alles oben rein haben. Deswegen hab ich schon mal das Netzteil nach unten verbaut. Das hängt jetzt genau da, wo vorher die Gitter für optionale Gehäuselüfter in die Rückwand gestanzt waren. Jetzt hab ich oben Platz für Airplex + Aquatube. Leider hab ich keine Digicam, um das hier zu dokumentieren. Und die Käfige bleiben mir auch erhalten.
Gruß Blaubär/ Berlin-Spandau
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »derfieseVermummte«
@slame!:
Sieht echt klasse aus! Ich bekomme auch demnächst meine Teile und dann werde ich glaube ich deinem Beispiel (zumindest teilweise) folgen! Dazu jedoch eine Frage: Meinst du nicht, daß man irgendwie den oberen 3,25 Zoll käfig retten könnte? Den bräuchte ich nämlich! Und geht der AT noch in die Frontblende? über der Pumpe und seitlich vom AP?
Zitat von »silverblue51«
mach dann auch mal Photos.
noch irgendwelche tipps? @slame
;D
@slame:
Was hast du genau für Lüfter von Enermax genommen? Sind das welche die leuchten? Ich such die nämlich... gibts aber anscheinend nur als 80mm Lüfter und nicht als 120...
Oder weiß jemand wo man die bekommt?
@slame!
Du machst mir wirklich super Hoffnung ;D
aber wie schaut es dann mit der Stabilität aus? Du meintest das wäre nicht so gut! Könnte man da nicht irgendwie stabilisierend einwirken?
Wäre es nicht sowieso besser den AP direkt auf die Seitenwand zu schrauben und dahinter die Lüfter durchblasen zu lassen? Würde dann der AP nicht etwa stabilisieren wenn er wieder festgeschraubt ist?
-