was kann ich dafür wenn die leute von ac die blende zu klein machen ;-) deswegegen hab ich da die leds hinter gemacht und etwas alufolie drangeklebt. wurde aber nicht ganz der effekt den ich haben wollte. muss ich mal mit plexiglas und leds ausprobieren ob ich damit einen gleichmässigeren blauen streifen hinbekomme..
sonst sind die bald genauso 08/15 wie die CS601, nur das sie halt besser aussehen
mal im ernst ich wusste gar nicht das so viele so ein gehäuse haben....
Das glaub ich nicht, dafür sind sie einfach zu teuer! :'( Außerdem wird sich glaube ich nicht jeder die Muse geben, es zu versuchen eine Wakü, zumindest in den kleinen Towern zu integrieren!
@ barcadi
das mit dem preis stimmt wohl, mein konto muss jetzt auch erstmal wieder gepflegt werden... zuerst hab ich auch gedacht dass der einbau sehr schwierig wird, da der airplex ziemlich breit ist. ich hab dann nen anderen radi genommen und damit war der rest genauso schwierig wie bei jedem andern tower. und nachdem ich die festplattenhalterung an die platte die das mainboard hält gepackt habe, hab ich nun noch massig platz. hätte ich nicht gedacht, aber da passt doch so einiges rein...
sieht sauber gemacht aus, besonderst der ab gefällt mir. was ist das denn für ein display? die hintergrundfarbe davon müsste aber noch geändert werden ;-)