• 27.05.2024, 04:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oli

Full Member

Re: Selbstgebautes Alu-Gehäuse für 2 Rechner und W

Mittwoch, 18. September 2002, 18:47

nett nett,
also mir gefällt das case sehr gut!

aba was sind das nun genau für 2 rechner?
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: Selbstgebautes Alu-Gehäuse für 2 Rechner und W

Mittwoch, 18. September 2002, 20:45

Man könnte doch auch ein 19" Rack nehmen und die WaKü in ein grosses Rackgehäuse einbaun.

Re: Selbstgebautes Alu-Gehäuse für 2 Rechner und W

Donnerstag, 19. September 2002, 01:14

im moment ist ein 1400 AMD am werkeln
auf dem 2 board war mein 1200 vorgesehen den ich aber gut mit meinem 19 zoll monitor verkaufen konnte. deswegen soll ein P4 drauf aber mindfaktory konnte keinen 1066 speicher liefern, deswegen ist der kühlkreislauf zwar da ( der gelbe schlauch mit der plastikumhüllung) aber noch kein mainboard mit CPU.
Also warten auf 1066 speicher und den rest, aber da ich zur zeit eh viel arbeite ist es egal

undnu

Junior Member

Re: Selbstgebautes Alu-Gehäuse für 2 Rechner und W

Donnerstag, 19. September 2002, 06:51

jetzt gehts ab:

gibts den rechner auch in sinnvoll und die frau in hübsch?

BAM, wenn das nicht wieder ne sperrung wert ist!!
und das hat jetzt WAS gebracht?

Re: Selbstgebautes Alu-Gehäuse für 2 Rechner und W

Donnerstag, 19. September 2002, 11:07

also ich find genehm. zwar nix für lans..aber sonst

aber hey. ich als alter säufer kenn ja die bierkisten, die man in der mitte auseinander machen, kann. das wär doch was. wenna uf ne lan willst, dann nimmst halt nur ein mit ;D

cya donut ;)
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]