Du bist nicht angemeldet.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Wakue1999«
achja wer hat hier nomma behauptet mit 160 puls würd man kein fett verbrennen?
lol wieso dat denn??
Zitat von »Lord_Overflowed«
Darf ich beim joggen erzählen?
Kann ich bei der Atmung etwas beachten? Ich bekomme nämlich eher Seitenstiche als das mir die Muskeln Probleme machen.
Muss man bei der Gangart etwas beachten? Das heisst Schrittgröße, Schritttakt usw.
Zitat von »Lord_Overflowed«
Ich sollte max. einen Puls von 150 haben. (Nach ein paar Wochen die obere Grenze nach unten schrauben, da bei regelmäßigem Training sich Dein Herz-Kreislauf System an die Belastung gewöhnt und im Vergleich nicht mehr soviel arbeiten muss. Auch wenn die obere Grenze nach unten geht sollte das Lauftempo gleichbleiben und nicht stark abfallen)
Ich sollte 1 Liter zum trinken dabei haben (Für einen lockeren 5er reicht es vorher und nachher gut zu trinken)
Ich soll mich langsam einlaufen anstatt dehnen (Mein Tipp: Langsam einlaufen, dann KURZ dehnen. Jede Muskelpartie MAX. 20 sek))
20-30 min joggen reichen am Anfang (Willst Du Fettabbau, lauf langsamer, dafür länger! Minimum 60 Minuten)
Nach dem Joggen müssen die Muskeln noch einmal gedehnt werden (nicht nur die Beinmuskulatur) (Beachte, das jede Muskelpartie jetzt länger als 30Sek. gedehnt werden soll. Wer hat eigentlich den Schwachsinn erzählt, dass man nur die Beinmuskeln dehnen soll?! Alle großen Muskelgruppen müssen eingebunden werden!)
Ich sollte zum Schluss langsam auslaufen (das Auslaufen kommt vor dem Dehnen. Niemals nach dem Laufen direkt hinsetzen oder gar hinlegen: Kreislaufkollapsgefahr. Immer erst langsam ausgehen. Du spurtest ja auch nicht aus dem Liegen heraus los. Lass den Körper langsam zur Ruhe kommen.)
Ich sollte nach jeder Woche 5min länger laufen. Mumpitz, laufe so lange wie Du Dich fühlst, wenn es nicht mehr geht, dann hör auf und mach an einem anderen Tag weiter....
Einmal pro Woche Training bietet keinen Traningsanreiz. Versuche 2-3 mal pro Woche Laufen zu gehen. Dazwischen einen Tag Pause machen.
-