• 18.07.2025, 15:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

CHECKER

Senior Member

Re: Wie soll ich das machen?

Freitag, 20. September 2002, 15:52

also ihr hab ein blow hole geschnitten nen lüfter dahinten und dann dort ein rohr drüber das es genau zu den cpu kühler die luft befördert?

Das is auch ne überlegung wert, wie habt ihr das befestigt?
Silicon? Kleber?

maniac2k1

God

Freitag, 20. September 2002, 16:07

da kannste nehemen was
1. hält
2. gefällt und am wichtigsten
3. was du gerade da hast ;D

dazu kannste sekundenkleber, silikon, schrauben nehmen oder die ganze sache auch schweissen oder festlöten!! dürfte aber ziemlich übertrieben sein
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

CHECKER

Senior Member

Freitag, 20. September 2002, 16:14

ich finde die idee mitn rohr sogar besser als wie die von mir da ich

1. Eins da hab
2. Leichter zu montieren ist
3. Besseren Luftzug bietet

Wie hast du es denn fest gemacht mit welcher methode?

CHECKER

Senior Member

Freitag, 20. September 2002, 18:50

wo krieg ich so nen schlauch her?

Varus

Junior Member

Montag, 23. September 2002, 20:00

aus n baumarkt

SmoothCriminal

Senior Member

Montag, 23. September 2002, 20:23

Ich hatte das bei meinem alten case auch gemacht, hat etwa 10-15°C gebracht, kann ich nur empfehlen... Ich hatte 'n Plexiglasrohr bis so knapp drüber.
Arbeite an meinen Twintowers

Skydead

Junior Member

Montag, 23. September 2002, 23:07

Sauber Checker geh in den Bumarkt kauf dir so ein rohr bau es ein und laber uns in der Schule ned immer voll damit :-) "Wo kirg ich ein Rohr her " :-). Also bis morgen in der Schule.

PS: ich würd ihn saugen lassen ned blasen und wenn du den 8 auf 8 ned umdrehn kannst dan is es so ein billiger lüfter das du dir nen andern kaufen soltest. Also bis Morgen
XP 1800, Radeon 8500, Epox 8K3A+ usw. das übliche halt.

CHECKER

Senior Member

Dienstag, 24. September 2002, 00:15

Zitat von »Skydead«

Sauber Checker geh in den Bumarkt kauf dir so ein rohr bau es ein und laber uns in der Schule ned immer voll damit :-) "Wo kirg ich ein Rohr her " :-). Also bis morgen in der Schule.

PS: ich würd ihn saugen lassen ned blasen und wenn du den 8 auf 8 ned umdrehn kannst dan is es so ein billiger lüfter das du dir nen andern kaufen soltest. Also bis Morgen

die frage ist was ich hernehme und wie ich es einbaue und nicht wo ich ein rohr herkriege.

Und laber nicht son scheiss sonst kriegste morgen eins in die fresse du mongo!

P.S: Hast du deine wakü schon? Hmm ich denke nicht *hrhr*

Skydead

Junior Member

Dienstag, 24. September 2002, 00:53

LOL sonst krigst morgen eins auf die fresse wilst cool sein oder was euder was geht mit dir du laberst hir scheise und ned ich. MILCHBUBI :P :P :P :P :P ;D ;D ;D ;D :)

Ach ja wenn du so ein goiles Rohr willst wie des oben im Pc dan geh bei uns zu Schweiger oder wie der jetzt auch immer heist da gibt es sowas kostet auch ned viel wenn schon dorten bist kanst gleich mal fragen ob sie passiv lüfter ham gepinnt ned gerippt 5cm*3cm*3cm. Ach ja wenn von euch einer weis wo es die gibt Schreibt mir bitte ne E-mail such schon 1 Woche lang THX
XP 1800, Radeon 8500, Epox 8K3A+ usw. das übliche halt.