• 18.07.2025, 02:25
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

SkavenLord

Full Member

Re: CASEMODING

jeudi 26 septembre 2002, 22:48

wo bekommt man den richtigen Füller
wollte eigentlich Füll und Ziespachtelmasse benutzen aber das lässt sich zu bescheiden verarbeiten
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

BAD2LIFE

Full Member

vendredi 27 septembre 2002, 17:26

SORRY LEUTE ABER WAS IST MIT DEM RADI IST DER BLACK ICE DEM AIRPLEX EBENBÜRTIG (wichtig ) für meine planung
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

r1ppch3n

Moderator

vendredi 27 septembre 2002, 17:28

BAD2LIFE

Full Member

vendredi 27 septembre 2002, 17:41

hi @r1ppch3n
der black ice exrem ist scheinbar nicht schlecht oder haste ne idde wo ausser oben ich den airplex
(oder heattransformer ;D ) anbringen kann

aber die kerle haben scheinbar keine ideen ich glaub nicht das es unmöglich ist den bi mit p&C nacchzurüsten
passenden schlauch an radi am anderen ende p&c anschluss drannfrimmeln fertig oder irr ich mich da ;D

aber was würdest du als einer vom fach mir empfhelen
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

BAD2LIFE

Full Member

samedi 28 septembre 2002, 18:32

bitte beantwortet mir die frage muss der aiplex unbedingt
waggerecht eingebaut werden oder kennt jemand einen kompakten leistungsstarken radi den ich zur not vielleicht mit p&c anschlüssen nachrüsten kann der test von rippchen ist zwahr gut mir währen aber persönliche erfahrungen lieber
:'(

NukeFX

Full Member

samedi 28 septembre 2002, 18:43

Der Airplex muss nicht unbedingt waagrecht eingebaut werden.
Wenn du ihn vertikal einbaust, folgendes beachten:
Hast du einen Ausgleichsbehälter=> Anschlüsse nach oben.
Falls nicht => Anschlüsse nach unten.

Greets NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

BAD2LIFE

Full Member

samedi 28 septembre 2002, 19:09

dann hätt ich folgende frage welche masse hat der airplex samt interner halterung und lüfter+anschlüsse
dann kann ich nach einer passenden lösung suchen

NukeFX

Full Member

samedi 28 septembre 2002, 19:21

Also gewogen hab ich das nie, abba ich SCHÄTZE so ca. 1-2kg.

Greets NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

BAD2LIFE

Full Member

samedi 28 septembre 2002, 19:30

wie ??
ne ich mein die abmessungen bxhxt (breite,höhe,tiefe)
damit ich kucken kann wo das ding hinpasst
ist es eigentlich ein grosser unterschied von der leistung her ober oben im deckel oder senkrecht verbaut wird

NukeFX

Full Member

samedi 28 septembre 2002, 19:44

Oh sorry, in der Schweiz machen wir keinen Unterschied zwischen Masse (welche das Gewicht bestimmt) und den Abmessungen (wir haben euer komisches doppel-s nicht);D ;D ;D.
Airplex ohne Anschlüsse ca. 150x303x51mm (BxHxT), Breite am Bodenteil mit gewinkelten plug&cool-Verbindern 8/6 etwa 177mm.
Blende: Deckelplatte 140x275 mm, Winkel 165x95 mm.
Abmessung des zweiten Winkels: 165x75 mm

Der Airplex ragt nicht über die Winkel hinaus, also kannst du mit den Abmessungen der Blende und deren Winkel rechnen.

Die Leistung sollte durch den veränderten Einbau nicht beeinflusst werden.
Greets NukeFX

BAD2LIFE

Full Member

samedi 28 septembre 2002, 19:48

vielen dank werd mich dann nachher ans pllanen machen vielleicht krieg ich ne ganz passabe skizze hin die ich posten kann

;D

BAD2LIFE

Full Member

samedi 28 septembre 2002, 19:56

stop eins noch was hat die eheim 1048 für abmessungen mit anschlüssen will ne kiste drumbauen und zusätzlich schalldämmen