• 17.07.2025, 04:54
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

hus

Senior Member

Re: Mein Plexi-Case

jeudi 10 octobre 2002, 19:07

Von Conrad, genau wie den Fisch.
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Ikarus

Junior Member

vendredi 11 octobre 2002, 01:07

Saubere Arbeit ;)

aber ich frag mich immer wieder

Wie schauts mit dem Strahlenschutz aus ? ???

---
Bitte beachten Sie:
Aufgrund der Bauweise bietet das Gehäuse keine den aktuellen Bestimmungen entsprechende EMV-Abschirmung und ist demzufolge nicht für den Betrieb eines PCs freigegeben.
---
Das ist ein kleiner Auszug aus einer Produkt Beschreibung eines Plexicases :o

greetings
Multi sunt, qui ad id, quod non proposuerant scribere, alicuius verbi placentis decore vocentur

hus

Senior Member

vendredi 11 octobre 2002, 11:35

Ganz richtig - Abschirmung gleich null. Andererseits habe ich bislang mein Gehäuse fast immer offen gehabt, was dem schon recht nahe kommt. Andere Geräte, insbesondere Handy und Funkkopfhörer, fühlten sich nicht gestört. Ich wurde bis jetzt auch nicht von erbosten Nachbarn gelyncht. Somit bin ich geneigt, die Sache mit der Abschirmung eher pragmatisch zu nehmen.
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

den

Senior Member

vendredi 11 octobre 2002, 15:07

ja aber aufpassen dass dir nicht ein zweiter kopf wächst so wie bei mir . ;D ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

GMonCh

Non enregistré

vendredi 11 octobre 2002, 16:14

HUS Happy Glückwunsch.. .echt gelungen. Genau SO wollte ich mein Plexi Case auch mal machen. Mit genau diesen Eckkanten usw. Echt klasse gemacht. Mir wars am Ende einfach zu teuer.